Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News
Weitere Artikel
Globale Markenkampagne

McCann mit neuer Markenbotschaft für Miele

Zum Beginn der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starten eine neue Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller Miele. Kreiert wurden die Kampagnen von der Düsseldorfer Dependance der Werbeagentur McCann.

Im Fokus der Kommunikation stehen sollen die emotionalen Komponenten der Marke Miele stehen. Dabei geht es zunächt um den ersten beutellosen Staubsauger von Miele, der auf der IFA seine Messepremiere erlebt. Die Kampagne von McCann Düsseldorf umfasst sämtliche Kontaktpunkte entlang der sogenannten „Consumer Journey“, also alle Berührungspunkte, die potentielle Miele-Käufer mit der Marke haben könnten. Der Image-Spot soll das Marken- und Produkterlebnis von Miele-Kunden in den Vordergrund stellen und die neue Marken-Kernbotschaft „Miele. For everything you really love.“ transportieren Diese soll den Markenclaim „Immer besser.“ ergänzen, der seit der Gründung von Miele vor 117 Jahren besteht. „Der Anspruch ist, auf sympathische und emotionale Weise in Szene zu setzen, wofür Miele, neben der sprichwörtlichen Langlebigkeit und Zuverlässigkeit seiner Geräte, steht“, sagt Ralf Zilligen, Geschäftsführer Kreation, McCann, Düsseldorf.

(Redaktion)


 


 

McCann Düsseldorf
Miele
Ralf Zilligen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "McCann Düsseldorf" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: