Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
Golfende Zwerge

Gartenzwerge spielen Golf!

Dass die kleinen Kerle irgendwann vom Spiel mit dem weißen Ball angesteckt werden würden, war lediglich eine Frage der Zeit. Schließlich ist der grüne Rasen ihre Heimat. ...

Die Schläger jedoch, haben ihnen Wolfgang Deufel und Johannes Gervé verpasst. Im Geiste sahen die beiden diverse Gärten bereits als Miniaturgolfplätze, in denen gespielt, geputtet und eingelocht wurde. 

Von diesem ersten Gedanken bis hin zur Herstellung der Golf-Zwerge, verging nahezu ein Jahr. Zunächst wurden im Atelier des Karlsruher Künstlers Gervé die ersten Prototypen entwickelt, die dann in einer traditionsreichen Keramikmanufaktur in Portugal in Produktion gingen. Es entstanden Golfi, Putti, Flagi und Cooli, jeder einzelne handbemalt, wetterfest, und bereit, Golferherzen zu erfreuen.

Weitere Informationen zu den Golfzwergen.

Fotostrecke : Die golfenden Gartenzwerge in Aktion

(Redaktion)


 


 

Golf Zwerge
Geschenke
Golf
Gartenzwerge
Golfer
Geschenkidee
Golfsport

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Golf Zwerge" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: