Weitere Artikel
Google-Translate

Der Dolmetscher für unterwegs als App

Nachdem Googles Translate nur für Android verfügbar war, steht das Übersetzungstool nun auch für das iPhone, den iPod touch und das iPad zum kostenlosen Download bereit.

Das Programm übersetzt Sprache und Text in 57 Sprachen und darf beim nächsten Auslandsaufenthalt eigentlich nicht fehlen. Der Universal-Dolmetscher wird sicher schnell zu einem unverzichtbaren Reisebegleiter. Außerdem können Schüler und Studenten damit ihre Aussprache trainieren. 

Eingetippte Wörter und ganze Sätze werden in 57 Sprachen übersetzt. Zusätzlich werden gesprochene Wörter erkannt und in 15 Sprachen übersetzt.

Für Android-Handys gibt es Google Translate schon seit etwa einem Jahr. Das Übersetzungsprogramm steht jetzt als App im App Store zur Verfügung.

(Redaktion)


 


 

Google-Translate
Dolmetscher
App
Store
Android
iPhone
iPod
iPad
Sprachen
Übersetzungsprogramm

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Google-Translate" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: