Sie sind hier: Startseite Ruhr Leben Live Unterhaltung
Weitere Artikel
Grippe

Fit und gesund durch die kalte Jahreszeit

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. Deshalb ist eine gute Ernährung besonders wichtig, denn nur so kann jeder Einzelne sein Immunsystem stärken und möglichst vielen Krankheitserregern den Kampf ansagen.

Das ist vor allem zurzeit sehr angebracht, denn nicht nur Kälte und Frost machen dem Immunsystem zu schaffen, sondern auch die derzeit kursierenden Influenza-Viren. Schon ein Anhusten, Ansprechen oder Anniesen kann die infektiösen Tröpfchen mit 80 Stundenkilometern auf andere Personen schleudern und so die Krankheit übertragen.

Um gegen Viren gewappnet zu sein, sind eine gesunde Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel wie beispielsweise Mangostan-Gold von Vorteil. Mangostan-Gold ist ein hundertprozentiger Mehrfruchtsaft ohne synthetische Zusatz- und Konservierungsstoffe, Aromen, Zucker sowie Süßungsmittel. Es enthält die Kraft des Mangostan Fruchtfleisches, den Granatapfel, Meeresmineralien, die Acerola-Kirsche, aus Tomaten gewonnenes Lycopin und die Goji-Beere. Unterstützend ist vor allem die Mangostanfrucht, denn sie ist besonders reich an Radikalfängern, sprich: Antioxidantien, die das Immunsystem stabilisieren.

So zeigt sich auch der Mangostanbaum, der in Malaysia, Thailand, Mittelamerika, Brasilien, Sri Lanka, Kambodscha und Indonesien zu Hause ist, widerstandskräftig. Er gehört zu den wenigen Pflanzen, die keine Schädlingsbekämpfung benötigen und bis zu hundert Jahren Früchte tragen, die ganzjährig von Hand geerntet werden. "Diese Widerstandskraft soll mit unserem Produkt auch den Menschen zuteil werden", so Ulrich Jannert, Geschäftsführer der Mangostan Gold Ltd. & Co. KG. "Mangostan-Gold ist zwar kein Allheilmittel gegen jegliche Viren. Dennoch kann das Produkt die Gesundheit unterstützen, indem es - vor allem auch in der kalten Jahreszeit - die körpereigenen Abwehrkräfte stärkt." 

(ots / Kafka Kommunikation)


 


 

Grippe
Influenza
Immunsystem
Gesundheit
Viren

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grippe" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: