Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell News
Weitere Artikel
Großeltern.de

Generationen-Kochbuch: Rezepte von Oma & Opa

Mit den Enkeln zu kochen macht Freude, ist aber auch immer eine Herausforderung. Druckfrisch legt grosseltern.de das erste Kochbuch von Großeltern für Großeltern mit kindgerechten und witzigen Rezepten vor.

Auf 64 Seiten verraten Großeltern die Rezepte der Lieblingsessen ihrer Enkel. Diese waren zuvor von Mitgliedern der Internetplattform grosseltern.de nach entsprechender Aufforderung durch die Redaktion eingesandt worden. In verschiedenen Rubriken sind die Rezepte übersichtlich geordnet und dazwischen gibt es nützliche Tipps und Tricks für das Kochen und Essen für Kinder und mit Kindern. Das Kochbuch ist der erste Schritt in der Ausweitung der Aktivitäten in den offline-Bereich, dem noch weitere folgen sollen.

Die Internet-Plattform grosseltern.de ist seit 2014 online. Auf dem Informations-, Ratgeber- und Angebotsportal finden Großeltern eine Fülle von Anregungen, Expertenwissen und Empfehlungen für alle Fragen rund um das Enkelkind.  Das grosseltern.de Kochbuch gibt es ab sofort zu bestellen bei www.grosseltern.de/kochbuch.

(Esther Brandt)


 


 

Großeltern
Rezepte
Enkelkinder
Kochbuch
grosseltern.de
Kochen
Kinder

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Großeltern" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: