Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
Grubenmann

Kulturhauptstadt ganz weihnachtlich

Pünktlich zum bevorstehenden Weihnachtsfest präsentiert das Ruhrgebietslabel GRUBENMANN nun auch eine kleine Auswahl von Weihnachtsprodukten.

Eine matt-schwarze Weihnachtskugel mit Grubenmann im weihnachtlichen Glitterlook und der Grubenmann-Keksausstecher sind sind ab sofort im ausgesuchten Einzelhandel und auch online über www.grubenmann.de erhältlich.

Das Bochumer Label, das neben dem eigenen Markenzeichen auch die GoosenEdition des Ruhrgebietsautoren Frank Goosen auflegt und vertreibt, hat vor einigen Wochen auch die Scudetto-Edition für den Autor Ben Redelings aufgelegt. “Wenn das Ruhrgebiet außergewöhnliche Geschenke mit einer ordentlichen Portion Lokalkolorit sucht, wird es bei uns sicher fündig”, so Grubenmann-Inhaber Roland Ebbing.

(Redaktion)


 


 

Grubenmann
Kulturhauptstadt
Weihnachten im Ruhrgebiet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Grubenmann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: