Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell News
Weitere Artikel
IT-Tipp

Ist es notwendig, den Virenschutz ständig zu aktualisieren?

Viren lauern überall. Und nicht nur das Immunsystem des Körpers greifen sie an, sondern in abgewandelter Form auch unserer Computer. Warum es daher notwendig ist, den Virenschutz immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen, verrät der Clip.

Es ist noch gar nicht so lange her, dass der Virus „WannaCry“ in über 150 Ländern Schaden anrichtete. So vielen beispielsweise bei der Bahn über mehrere Tage die Anzeigetafeln an vielen Bahnhöfen aus. Auch viele andere Firmen waren und sind betroffen. Sowohl im Büro, als auch an privaten Endgeräten ist es wichtig, regelmäßig den Virenschutz zu aktualisieren. Denn nur mit einem stets aktualisierten Anti-Virusprogramm kann der bestmögliche Schutz vor Viren garantiert werden.

(Redaktion)


 


 

Virenschutz
Cyberdyne

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Virenschutz" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: