Sie sind hier: Startseite Ruhr Kreativwirtschaft Events
Weitere Artikel
Veranstaltung

KreativLounge am 8. Oktober in Gelsenkirchen

Am 8. Oktober 2009 treffen sich Unternehmer der regionalen Kreativwirtschaft bei der mediapolis KreativLounge ab 18 Uhr im Heiner`s in Gelsenkirchen, um sich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Neben Akteuren aus kreativen und kreativnahen Bereichen sind auch Marketingverantwortliche herzlich willkommen, die sich über spezielle Themen informieren wollen oder einfach Kontakt zur kreativen Szene des Ruhrgebietes suchen. Zu Gast sein wird Reinhard Wiesemann, Gründer und Inhaber des Unperfekthauses in Essen.

„Das Unperfekthaus ist eine real existierende 4.000 Quadratmeter kleine Welt, in der ganz vieles unabhängig voneinander parallel ausprobiert wird. Auch wir selbst finden nicht alles gut, doch darum geht es gar nicht!“, beschreibt Wiesemann sein „Kind“.

Die Idee zu der monatlich öffentlich stattfindenden KreativLounge entstand aus der Vision heraus, aus „Einzelkämpfern“ eine harmonierende Kreativszene-Ruhr werden zu lassen. Das Programm umfasst Neuvorstellungen von interessanten Unternehmen, Beiträge von Kulturschaffenden der Region, Vorträge zu wissenswerten Themen rund um das Thema Kommunikation und Marketing sowie einen anschließenden Erfahrungsaustausch in gemütlicher Runde.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht zwingend notwendig, hilft den Veranstaltern aber bei der Organisation des Abends: [email protected]

(Redaktion)


 


 

Wiesemann
Unperfekthaus
KreativLounge
mediapolis
Heiner's
Nordsternpark
Kreativwirtschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Wiesemann" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: