Sie sind hier: Startseite Ruhr Kreativwirtschaft

Kreativwirtschaft - Seite 3

metapeople Logo

Digital Day zur dmexco 2016

metapeople unterstützt Warm-Up zur größten Digitalmesse Europas

Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg gilt als erstes Highlight der diesjährigen dmexco. Die Duisburger Agentur metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und lädt die Teilnehmer am Abend zur internationalen Performance Night ein.  mehr…
reden mit essen im Colosseum Theater

Netzwerken

„reden mit essen“ – alles Fußball oder was…?

Fußballfreier Dienstag? Nicht so bei der 103. Netzwerkveranstaltung von „reden mit essen“, zu der morgen rund 300 Gäste erwartet werden.  mehr…
Die Location von reden mit essen

Netzwerken

Kicker-König im Colosseum gesucht

Bei der 102. Auflage von "reden mit essen" geht es diesmal auch sportlich zu.  mehr…
Viel frequentierter Duisburg-Stand der DMG inmitten der Partnerpräsentation „RUHR.MEETING“ auf der LOCATIONS 2012 in Essen.

Locations Rhein-Ruhr

Duisburg präsentiert sich auf Fachmesse

Auch in diesem Jahr schließt sich die Duisburg Marketing Gesellschaft (DMG) als Partner der Dachmarke RUHR.MEETING an und präsentiert die beiden Locations Landschaftspark Duisburg-Nord und die Mercatorhalle.  mehr…
RuhrFigur: 50 Kilometer Kunst für RUHR.2010

Wolfgang Schmidt (Dortmund)

RuhrFigur: 50 Kilometer Kunst für RUHR.2010

Es gibt Visionen, die wahr werden, so wie die von Wolfgang Schmidt. Der 1966 in Witten an der Ruhr geborene Künstler ist Ruhrgebietsurgestein und kam auf die Idee, aus einer großen Figur viele kleine Einzelfiguren zu machen.  mehr…
Die Ruhr-Domains sind durch. dott.pott kommt!

Metropole Ruhr

Ruhr-Domains kommen

Es war ein besonderer Tag im Leben des regiodot-Geschäftsführers Bernhard Lüders. Aber er wusste noch nichts davon, als er mit seinem Sohn in einem Restaurant in Werden zu Abend aß. Dann schickte ihm seine Mitarbeiterin ein einziges Wort per SMS: „Pass“.  mehr…
Die weithin sichtbaren Stahlbögen auf der Halde - hier beim DJ-Picknick mit Phil Fuldner

Route Industriekultur

Landschaftspark Hoheward wächst weiter

Die Landmarke der imposanten Stahlbögen ist schon von Weitem zu sehen: Auf rund 7,5 Quadratkilometern ehemaliger Industrieflächen und Bergehalden der Städte Herten und Recklinghausen entsteht ein Erholungspark. Nun beginnt ein weiterer Bauabschnitt auf Recklinghäuser Stadtgebiet.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: