Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 07.06.2010, 16:52 Uhr
  • |
  • Düsseldorf
Musikverlag

Süße Töne für Kunden

Jedes Jahr eine originelle Aufmerksamkeit. Mit dieser Tradition steht der Musikverlag Breitkopf & Härtel bei seinen Kunden hoch im Kurs. 2010 verführt er sie mit Hilfe des Düsseldorfer Unternehmens Schokologo zum Genießen.

Spätestens seit Knut wissen wir, dass Bären süß sind. Schokoladig süß sind die Bären, mit denen der Wiesbadener Musikverlag Breitkopf & Härtel in diesem Jahr seine Kunden überrascht. Er ließ sein Firmenlogo – das Konterfei eines Bären, der ein Schild mit dem Gründungsjahr 1719 trägt – in hochfeine Schokolade gießen.

„Einmal im Jahr überraschen wir unsere Kunden gerne mit einem originellen Geschenk“, so Frank Reinisch. Als Leiter der Abteilung Werbung und Redaktion des Musikverlages ist ihm daran gelegen, die hochwertigen Produkte aus seinem Haus in einem entsprechenden Rahmen zu präsentieren. Die Schoko-Bären, die jeweils zu dritt in den Geschmacksrichtungen Zartbitter, Vollmilch und Weiße Schokolade in einer Schachtel hausen, kommen bei den Kunden wunderbar an, obgleich sie meist nicht lange „überleben“. Frank Reinisch freut sich, dass „es uns wieder einmal gelungen ist, unsere Firmenphilosophie in einer ganz anderen Materie darzustellen“.

(Redaktion)


 


 

Kunden
Schokolade
Bären
Musikverlag Breitkopf
Härtel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunden" - jetzt Suche starten:

Entdecken Sie business-on.de: