Sie sind hier: Startseite Ruhr Leben Live

Leben Live - Seite 3

Der Gorilla - unser Vorbild?

Performance im Museum Folkwang

Weltverbesserung durch Gorilla

Am 26. Oktober findet um 18.00 Uhr im Folkwang Museum im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Alexander Kluge. Pluriversum“ eine Lecture Performance von Ann Cotten statt.  mehr…

Die Jamin-Kolumne: Auf einen Cappuccino

Große Liebe aus dem Internet

Internet-Dating wird immer beliebter. Männer und Frauen suchen hier das große Glück. Und erleben manchmal echte Überraschungen, meint unser Kolumnist.  mehr…
Starkoch Johann Lafer

Plätzchenzeit

Starkoch Johann Lafer bei QVC

Ab 19. November 2017 stellt Johann Lafer die neue Produktlinie seiner Küchengeräte beim in Düsseldorf beheimateten Handelssender QVC vor. An der Konzeption der Backutensilien war er maßgeblich beteiligt. Funktionalität sowie ergonomisches Design stehen im Vordergrund.  mehr…

Smartphone

3D – der nächste Smartphone-Quantensprung von Amazon?

Gibt es Smartphone-Displays bald auch in 3D? Wenn es nach Amazon geht, ist die Antwort ein klares Ja. Am 18. Juni will der Online-Versandhändler das Schweigen um sein neuestes Projekt brechen. Experten rechnen mit einer technischen Revolution.  mehr…
Die Lust auf Süßes beim Zähneputzen stillen - mit Dr. Weiler Aroma-Zahncrème.

Regulierung des Essverhaltens

Mit Dr. Weiler Aroma-Zahncrème beim Zähneputzen Verlangen nach Süßem stillen

Dr. med. dent. Matthias Weiler hat in über 20 Jahren Berufserfahrung als Zahnarzt immer wieder erleben müssen, dass Zucker für viele Menschen kein harmloses Genussmittel ist. Amerikanische und deutsche Wissenschaftler stufen Zucker und Fruchtzucker mittlerweile als ebenso gefährlich ein wie Alkohol und Zigaretten. Für den Facharzt für Oralchirurgie lag es daher nahe, nicht nur etwas gegen die Symptome unserer deutlich zu süßen Ernährung zu tun, sondern auch im Bereich der Vorsorge aktiv zu werden. Mit der Dr. Weiler GmbH bringt der Zahnarzt nun die Dr. Weiler Aroma-Zahncrème auf den Markt – ein einmaliges Produkt, das nicht nur die Zähne pflegt, sondern auch die Lust auf Süßes deutlich reduziert.  mehr…
Das Klavierduo Alexander und Ekaterina Kolodochka

Konzerttipp

Stummfilmklassiker „Metropolis“ in der Stadthalle Rheinberg

Das Klavierduo Alexander und Ekaterina Kolodochka spielt am 14. September um 19.00 Uhr die neue Fassung für zwei Klaviere  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: