Sie sind hier: Startseite Ruhr Leben Live

Leben Live - Seite 317

Fotobuch

Sommerurlaub wird im Fotobuch verewigt

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Schulferien sind nur noch eine vage Erinnerung am Horizont und die meisten Berufstätigen haben ihren Sommerurlaub hinter sich. Die Erinnerungen an Sonne, Strand und Meer müssen uns jetzt durch die kalten Jahreszeiten bringen. Fotos vom Urlaub, die die Erinnerung warmhalten, gibt es sicherlich zur Genüge.  mehr…
Cola: Das braune, sprudelnde Getränk

Mythos Cola

Cola: Das braune, sprudelnde Getränk

Das braune, sprudelnde Getränk ist weit weniger ungesund, dickmachend oder gar gefährlich, als viele Menschen denken, informiert das Internet-Gesundheitsportal www.imedo.de. John Stith Pemberton hat das wohl beliebteste Getränk der Welt erfunden. Der Name Cola leitet sich von einer der Zutaten, dem Cokablatt oder Colanuss ab. Das Gerücht, dass Cola ganze Steaks über Nacht auflösen könne ist falsch.  mehr…
Carl Paul Alasko: Emotional Bullshit und wie man ihn erfolgreich beseitigt

Buchtipp

Carl Paul Alasko: Emotional Bullshit und wie man ihn erfolgreich beseitigt

"Emotional Bullshit ist eine psychische und emotionale Plage mit erschütternden Auswirkungen. Die Grundgefühle, die emotional Bullshit antreiben sind Sorge, Wut, Schmerz und Angst", schreibt Psychologe, Paartherapeut und Autor Paul Alasko in seinem neuen Buch "Emotional Bullshit und wie man ihn erfolgreich beseitigt". Diese emotionale Misere, die Beziehungen zerstört und Menschen unglücklich macht, ist etwa dafür verantwortlich, dass sich so viele Paare scheiden lassen oder dass Kinder die Schule vorzeitig abbrechen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: