Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing
Weitere Artikel
Kurzvortrag in Düsseldorf

Die 5 wichtigsten Punkte bei Social Media

Die aktive Präsenz in sozialen Netzwerken ist für viele Unternehmen mittlerweile Teil ihrer Kommunikationsstrategie. Denn Plattformen wie Facebook oder Twitter bieten den direkten Draht zur Zielgruppe. Doch Social Media Management ist nicht "mal nebenbei" zu leisten, sondern erfordert umfangreiches Know-How.

Schon bei der Wahl der richtigen Kanäle besteht oft Unsicherheit. Schließlich geht es nicht darum auf sämtlichen Plattformen mitzuspielen, sondern die passenden zu besetzen. Facebook bietet sich trotz seiner Spitzenreiterposition längst nicht für die Kommunikation mit jeder Zielgruppe an. Und auch der Content selbst will gut geplant sein, wenn man seine Bezugsgruppen nicht langweilen oder verärgern will.

Kompaktlehrgang Social Media Manager

Die DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation bietet jetzt Hilfestellung für diejenigen, die ihre Social-Media-Nutzung professionalisieren wollen. In dem vierwöchigen Kompaktlehrgang zum Social Media Manager führen Praxisdozenten in die Strategien des Social Web ein. Mit Real Cases, schnell, intensiv und direkt anwendbar. Start ist der 24. August. Vorab gibt Dozent Michael Krisch Praxistipps für erfolgreiches Web 2.0-Marketing:

„Die 5 wichtigsten Punkte bei Social Media“       

am Mittwoch, 15. August 2012                                                                   um 19 Uhr in der DAMK                                                            Graf-Adolf-Str. 61, 40210 Düsseldorf

Um eine kurze Anmeldung per E-Mail unter [email protected] oder 0211/373900 wird gebeten.

Weitere Infos auch auf www.damk.de.

(Redaktion)


 


 

soziale Netzwerke
Facebook
Twitter
Social Media Management
Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation
DAMK
Social Media Manager
Michael Krisch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "soziale Netzwerke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: