Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News

Marketing News

Das Traditionsunternehmen Zwilling geht neue Wege im Online-Marketing.

metapeople

Traditionsunternehmen ZWILLING betritt mit Affiliate Marketing neue Wege

ZWILLING J.A. Henckels – der Solinger Anbieter von Küchenprodukten, Bestecken und Beauty-Instrumenten – ist eine der ältesten Marken der Welt. Ab sofort setzt dieser im Affiliate Marketing auf die Duisburger Performance-Marketingagentur metapeople.  mehr…
Auszug aus der Studie „Montgelas 4.0 – Bayern auf dem Weg zum modernen e-Government“

e-Government

Digitalisierung der Behörden: Mehr Hilfe aus der Privatwirtschaft

Eine neue Studie untersucht den Stand der Umsetzung und mögliche Potentiale des digitalen Wandels von Behörden und den Einsatz von elektronischen Bürgerservices.  mehr…
NetBooster und Artefact: Mit Daten und Künstlicher Intelligenz in die Zukunft.

NetBooster und Artefact

Die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur auf Basis von Künstlicher Intelligenz

Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.  mehr…
Performance Night by metapeople gilt als Warm-Up zur dmexco schlechthin.

dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein...  mehr…
Die ersten Digital Performance Architects (vordere Reihe v.l.n.r.: Christian Staude, Nils Hiltenkamp, Barbara Kochniss und Kai Götte) und das DPA-Team hintere Reihe v.l.n.r.: Axel Königstein, Sabine Driesen, Chantal Höfs, Nadine Fischer-Brauer)

Exzellenzinitiative

Erste Digital-Performance-Architekten in Duisburg zertifiziert

Bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople wurden im Rahmen einer Exzellenzinitiative Produkt-Experten zu ganzheitlichen Consultants qualifiziert – und gelten als die ersten „Digital...  mehr…
Valentina Piol (31)

Personalie

Valentina Piol bringt frischen Wind in die BVDW-Fokusgruppe „Affiliate-Marketing“

Valentina Piol (31) ist seit wenigen Wochen stellvertretende Vorsitzende der neu formierten Fokusgruppe „Affiliate Marketing“ im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). Seit dem Sommer 2012 ist sie...  mehr…
Bing geht mit metapeople in die Zukunft.

Bing-Partner-Programm

Duisburger Agentur metapeople wird Premiumpartner

Im Rahmen des im November 2016 gestarteten Bing-Partner-Programms von Microsoft wurden die Duisburger Performance-Marketing-Experten von metapeople als ein Top-Dienstleister in Deutschland ausgewählt.  mehr…
Jan Brockmann ist in die Geschäftsführung von metapeople aufgerückt.

NetBooster-Gruppe

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann, seit 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – etwa Suchmaschinen- und...  mehr…
Alleinstellungsmerkmale

USP

Ohne Alleinstellungsmerkmale geht garnix!

Viele Unternehmen scheitern, weil sie sich aus der Masse der Wettbewerber nicht hervorheben. Ganz besonders, wenn Sales Leads oder Aufträge im Internet generiert werden sollen, aber kein Traffic...  mehr…
Musikstreaming bleibt in.

Musikstreaming

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste,...  mehr…
eCommerce im Modehandel

eCommerce

Wie Modeunternehmen MARC O’POLO den Online-Umsatz ankurbelt

Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren. Mit Performance-Marketing kann der Online-Umsatz...  mehr…
metapeople Logo

NetBooster und metapeople

Zertifizierung in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner

Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und...  mehr…
2017: Das Jahr des mobilen SEO

Suchmaschinenoptimierung

2017 wird das Jahr des mobilen SEO

Vor dem Hintergrund des Siegeszugs von Smartphones und Tablets sollten Marken sich in ihrer digitalen Kommunikation künftig vorrangig auf mobile Medien ausrichten. Für 2017 zeigt die Duisburger...  mehr…
Sybille Kircher von der Agentur Nomen

Die Namensgeber

„Automobilnamen brauchen Ecken und Kanten“

Die Entwicklung ihrer manchmal skurril klingenden Modellbezeichnungen überlassen Automobilhersteller schon lange Profis. Neue Markennamen sollen nicht nur juristisch und sprachlich in allen...  mehr…
Facebook-Likes

Facebook-Ads

Fake-Likes von Linkfarmen in Nordafrika mit einfachem Trick verhindern

Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache: Sehr oft kommt es zu massenhaften arabischsprachigen Fake-Likes, das knappe Werbebudget verpufft ohne Wirkung. Mit einem einfachen Trick...  mehr…
Video: Online-Händler locken wieder mit Schnäppchen

Cyber Monday 2016

Video: Online-Händler locken wieder mit Schnäppchen

Der Begriff „Cyber Monday“ stammt aus den USA und ist die Online-Entsprechung des „Black Friday“, der von traditionellen US-Händlern ins Leben gerufen wurde und besondere Schnäppchen am Freitag nach...  mehr…

Hertz International

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster, führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen...  mehr…

Messen weltweit

wire und Tube werden einheitliche Dachmarke für zehn internationale Messen

Um die Fachmessen wire und Tube, seit über 30 Jahren in Düsseldorf beheimatet, gruppierfen sich mittlerweile zehn internationale Satellitenmessen. Ab sofort präsentieren sich diese unter einer...  mehr…
Sybille Kircher von der Agentur Nomen

Namen für Auto-Modelle

Das Comeback der Kutschen

Leistungsstarke Sportwagen und luftige Cabrios liegen im Trend, haben aber oft merkwürdige Bezeichnungen wie „Shooting Brake“. Das liegt daran, dass die meisten Automobilhersteller bei der Benennung...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: