Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News

Marketing News

Facebook-Likes

Facebook-Ads

Fake-Likes von Linkfarmen in Nordafrika mit einfachem Trick verhindern

Exaktes Targeting bei Facebook-Werbung ist so eine Sache: Sehr oft kommt es zu massenhaften arabischsprachigen Fake-Likes, das knappe Werbebudget verpufft ohne Wirkung. Mit einem einfachen Trick lässt sich das Problem aber lösen.  mehr…
Video: Online-Händler locken wieder mit Schnäppchen

Cyber Monday 2016

Video: Online-Händler locken wieder mit Schnäppchen

Der Begriff „Cyber Monday“ stammt aus den USA und ist die Online-Entsprechung des „Black Friday“, der von traditionellen US-Händlern ins Leben gerufen wurde und besondere Schnäppchen am Freitag nach Thanksgiving verspricht. Ab dem Montag nach Thanksgiving bieten mittlerweile auch in Deutschland zahlreiche Online-Händler für begrenzte Zeit attraktive Angebote.  mehr…

Hertz International

NetBooster wird Performance Marketing Partner des Autovermieters Hertz in Europa

NetBooster, führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, hat den Pitch um den europäischen Etat des US-Autovermieters Hertz gewonnen. Neben Paid Media in sieben europäischen Ländern geht es um internationale Kampagnen in den USA sowie den MENA- und APAC-Regionen.  mehr…

Messen weltweit

wire und Tube werden einheitliche Dachmarke für zehn internationale Messen

Um die Fachmessen wire und Tube, seit über 30 Jahren in Düsseldorf beheimatet, gruppierfen sich mittlerweile zehn internationale Satellitenmessen. Ab sofort präsentieren sich diese unter einer...  mehr…
Sybille Kircher von der Agentur Nomen

Namen für Auto-Modelle

Das Comeback der Kutschen

Leistungsstarke Sportwagen und luftige Cabrios liegen im Trend, haben aber oft merkwürdige Bezeichnungen wie „Shooting Brake“. Das liegt daran, dass die meisten Automobilhersteller bei der Benennung...  mehr…
GA 360

NetBooster-Gruppe

metapeople ist nun autorisierter Google Analytics 360-Reseller für Deutschland

Mit der Autorisierung von metapeople als Anbieter der Analytics 360-Suite hat die NetBooster Gruppe nun in den europäischen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Skandinavien und Deutschland den...  mehr…
Ralf Zilligen

Globale Markenkampagne

McCann mit neuer Markenbotschaft für Miele

Zum Beginn der Internationalen Funkausstellung IFA in Berlin starten eine neue Imagekampagne und mehrere Produktkampagnen für den Haushaltsgeräte-Hersteller Miele. Kreiert wurden die Kampagnen von...  mehr…
Julius Ewig

NetBooster Gruppe

Julius Ewig neues Mitglied des Strategic Committee

Primäre Aufgabe des Strategic Committees besteht darin, die strategische Ausrichtung von Netbooster auf lange Sicht weiterzuentwickeln und umzusetzen.  mehr…
Performance Night by metapeople

dmexco 2016

Performance Night by metapeople zur dmexco 2016: Registrierung gestartet

Jetzt heißt es schnell zu sein: Am 1. August startete die Registrierung für die Warm-Up-Party zur diesjährigen Digitalmesse dmexco in Köln.  mehr…
Pokémon Go im Marketing

Pokémon Go Marketing

So können Unternehmen den Hype um Pokémon Go nutzen

Pokémon Go wächst so rasant wie kein anderes Mobile Game - vom Hype wurden Betreiber sowie Marketingverantwortliche überrollt. Dabei lässt sich Pokémon Go Marketing ideal nutzen.  mehr…
metapeople Logo

Digital Day zur dmexco 2016

metapeople unterstützt Warm-Up zur größten Digitalmesse Europas

Der Digital Day am 13.9. in der Kölner Wolkenburg gilt als erstes Highlight der diesjährigen dmexco. Die Duisburger Agentur metapeople unterstützt die Konferenz als Partner und lädt die Teilnehmer am...  mehr…
metapeople Logo

Marketing aus Duisburg

Display-Performance-Kampagne für Center Parcs Europe

Die zur NetBooster-Gruppe gehörende Performance-Marketing-Agentur metapeople aus Duisburg hat eine Display-Performance-Kampagne für den Reiseveranstalter und Ferienwohnungsvermieter Center Parcs...  mehr…
Dr. Holger Wandt, Director Thought Leadership bei Human Inference.

CO-REACH Nürnberg

Vortrag von Human Inference: Smarte Daten für das Marketing

Ende Juni 2016 ist es wieder soweit: In Nürnberg findet die diesjährige CO-REACH statt. Im Mittelpunkt der Messe für Crossmedia Marketing steht der Dialog mit den Kunden auf allen Kanälen. Dr. Holger...  mehr…
DPA

Exzellenzinitiative

metapeople bildet Digital-Performance-Architekten aus

Mit einem einjährigen Weiterbildungsprogramm qualifiziert die Duisburger Performance-Agentur metapeople derzeit 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum „Digital Performance Architect“ (DPA).  mehr…
Performance Night by metapeople

Duisburger Performance-Marketing-Agentur

Performance Night by metapeople vor der dmexco 2016 in Köln

Sie ist „der“ Treffpunkt am Vorabend der Digitalmesse dmexco zum Netzwerken und Einstimmen: Die internationale Performance Night am 13.9.2016 in der Kölner Wolkenburg. Veranstalter metapeople bietet...  mehr…
Metapeople Logo

Marketing aus Duisburg

metapeople übernimmt weltweite SEO-Strategie für Crucial

Als Tochter der NetBooster-Gruppe ist die Agentur metapeople in eines der führenden unabhängigen Performance-Netzwerke in Europa eingebettet. Zukünftig übernimmt sie die weltweite Betreuung der...  mehr…
Facebook Messenger

Social Media

Facebook: Verkaufen mit dem Messenger

Im Mittelpunkt der Facebook Entwicklerkonferenz f8 in San Francisco in dieser Woche stand der Messenger. Er soll künftig von Unternehmen als Support-, Werbe und Verkaufskanal genutzt werden und neues...  mehr…
Eon muss sparen - zu Lasten der Kultur.

Sponsoring

Eon lässt den Vertrag mit dem Kunstpalast auslaufen

2017 jährt sich das Eon-Stiftungsengagement für das Düsseldorfer Museum Kunstpalast zum 20. Mal. Bis dahin währt auch noch die Sponsoringvereinbarung mit dem Konzern, der dann aus dem Vertrag...  mehr…
Datenklau

Branchenstudie

Datenklau auf den Websites von Energieversorgern

Das Abgreifen von Nutzerdaten stellt für Energieversorger ein zunehmendes Risiko im Online-Marketing dar. Die Duisburger Performance-Marketing-Agentur metapeople hat das Problem jetzt in einer...  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: