Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing

Jan Brockmann ist in die Geschäftsführung von metapeople aufgerückt.

NetBooster-Gruppe

Jan Brockmann: Weiterer Geschäftsführer bei Performance-Agentur metapeople

Jan Brockmann, seit 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – etwa Suchmaschinen- und Display-Werbung, Programmatic Advertising und Werbekampagnen im Social Web – sowie die Software-Entwicklung.  mehr…
Alleinstellungsmerkmale

USP

Ohne Alleinstellungsmerkmale geht garnix!

Viele Unternehmen scheitern, weil sie sich aus der Masse der Wettbewerber nicht hervorheben. Ganz besonders, wenn Sales Leads oder Aufträge im Internet generiert werden sollen, aber kein Traffic auf der Webseite landet, liegt die Ursache meistens bei unzureichenden Alleinstellungsmerkmalen.  mehr…
Musikstreaming bleibt in.

Musikstreaming

Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner

NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem der weltweit führenden Musikstreaming-Dienste, bekannt.  mehr…
eCommerce im Modehandel

eCommerce

Wie Modeunternehmen MARC O’POLO den Online-Umsatz ankurbelt

Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren. Mit Performance-Marketing kann der Online-Umsatz angekurbelt werden. Wie das Modeunternehmen MARC O’POLO beweist.  mehr…
2017: Das Jahr des mobilen SEO

Suchmaschinenoptimierung

2017 wird das Jahr des mobilen SEO

Vor dem Hintergrund des Siegeszugs von Smartphones und Tablets sollten Marken sich in ihrer digitalen Kommunikation künftig vorrangig auf mobile Medien ausrichten. Für 2017 zeigt die Duisburger Performance Marketing-Agentur metapeople in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) die wichtigsten Trends.  mehr…
eCommerce im Modehandel

eCommerce

Wie Modeunternehmen MARC O’POLO den Online-Umsatz ankurbelt

Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren. Mit Performance-Marketing kann der Online-Umsatz angekurbelt werden. Wie das Modeunternehmen MARC O’POLO beweist.  mehr…
Datenschutz

EU-Datenschutz

Qualität der Kundenadressen schützt vor Millionen-Strafe

Praktisch alle Firmen, die Waren oder Dienstleistungen anbieten, sind 2018 davon betroffen: Dann tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) EU-weit in Kraft. Eine hohe Datenqualität und professionelles Master Data Management können hier vor zweistelligen Millionen-Strafen schützen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: