Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing

Das Traditionsunternehmen Zwilling geht neue Wege im Online-Marketing.

metapeople

Traditionsunternehmen ZWILLING betritt mit Affiliate Marketing neue Wege

ZWILLING J.A. Henckels – der Solinger Anbieter von Küchenprodukten, Bestecken und Beauty-Instrumenten – ist eine der ältesten Marken der Welt. Ab sofort setzt dieser im Affiliate Marketing auf die Duisburger Performance-Marketingagentur metapeople.  mehr…
Auszug aus der Studie „Montgelas 4.0 – Bayern auf dem Weg zum modernen e-Government“

e-Government

Digitalisierung der Behörden: Mehr Hilfe aus der Privatwirtschaft

Eine neue Studie untersucht den Stand der Umsetzung und mögliche Potentiale des digitalen Wandels von Behörden und den Einsatz von elektronischen Bürgerservices.  mehr…
NetBooster und Artefact: Mit Daten und Künstlicher Intelligenz in die Zukunft.

NetBooster und Artefact

Die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur auf Basis von Künstlicher Intelligenz

Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.  mehr…
Performance Night by metapeople gilt als Warm-Up zur dmexco schlechthin.

dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.  mehr…
2017: Das Jahr des mobilen SEO

Suchmaschinenoptimierung

2017 wird das Jahr des mobilen SEO

Vor dem Hintergrund des Siegeszugs von Smartphones und Tablets sollten Marken sich in ihrer digitalen Kommunikation künftig vorrangig auf mobile Medien ausrichten. Für 2017 zeigt die Duisburger Performance Marketing-Agentur metapeople in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) die wichtigsten Trends.  mehr…
eCommerce im Modehandel

eCommerce

Wie Modeunternehmen MARC O’POLO den Online-Umsatz ankurbelt

Modemarken, die nicht im Internet präsent und dort sichtbar sind, riskieren laut einer aktuellen Studie, sehr schnell den Anschluss zu verlieren. Mit Performance-Marketing kann der Online-Umsatz angekurbelt werden. Wie das Modeunternehmen MARC O’POLO beweist.  mehr…
Datenschutz

EU-Datenschutz

Qualität der Kundenadressen schützt vor Millionen-Strafe

Praktisch alle Firmen, die Waren oder Dienstleistungen anbieten, sind 2018 davon betroffen: Dann tritt die neue EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) EU-weit in Kraft. Eine hohe Datenqualität und professionelles Master Data Management können hier vor zweistelligen Millionen-Strafen schützen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: