Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing - Seite 195

Bochumer Punkband versucht sich in viralem Marketing

KIM?

Bochumer Punkband versucht sich in viralem Marketing

KIM? - eine vom Schicksal stark gebeutelte Punkband aus Bochum, deren Plattenfirma pleite ging - will mit allen Mitteln auf sich aufmerksam machen. Auch durch einen angeblichen Rechtsstreit mit der fiktiven Ruhrpils AG.  mehr…

E-Mail-Marketing im Unternehmen

Tipps für unterhaltsame Newsletter-Texte

Wer schreibt, der bleibt! So lautet eine alte Volksweisheit, die mittlerweile auch online fleißig in die Tat umgesetzt wird. Während die Nutzer damit beschäftigt sind, sich selbst in Kurzprofilen darzustellen, Kurznachrichten untereinander zu senden oder ihre Blogs zu pflegen, achten Unternehmen auf eine tadellose Darstellung ihrer Tätigkeiten und Angebote.  mehr…
Besonderheiten des B2B Online-Marketings: Ein kurzer Vergleich zum B2C Online-Marketing

Online-Marketing

Besonderheiten des B2B Online-Marketings: Ein kurzer Vergleich zum B2C Online-Marketing

B2B heißt Business-to-Business und steht allgemein für Beziehungen zwischen (mindestens zwei) Unternehmen, im Gegensatz zu Beziehungen zwischen Unternehmen und anderen Gruppen (z.B. Konsumenten: Business-to-Consumer bzw. B2C). Dementsprechend bezieht sich das B2B-Marketing auf die geschäftlichen (Marketing-) Aktivitäten zwischen Unternehmen.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: