Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing - Seite 197

Wie berechnet Google den PageRank von Tweets

Google + Twitter

Wie berechnet Google den PageRank von Tweets

Twitter-Meldungen - so genannte Tweets - tauchen verstärkt in den Google-Trefferlisten auf. Aber nach welchen Kriterien vergibt die Suchmaschine in diesem Fall ihren PageRank? Google-Cheftechnologe Matts Cutts verrät einige Geheimnisse?  mehr…
Weltkulturerbe Zeche Zollverein in Essen

Zollverein

Guerillamarketing und Design – Intelligente, neue Vertriebswege nutzen

Am Donnerstag, 27. August 2009, laden die Industrie- und Handelskammern im Ruhrgebiet, die Initiative Deutscher Designverbände (iDD) und das Kompetenzzentrum Zollverein Business.Services der Stiftung Zollverein erneut zur Teilnahme am "Unternehmerforum Design" in der Zollverein School ein.  mehr…

Fachwissen

Die wertvollste betriebswirtschaftliche Kennzahl heißt: Empfehlungsrate

Wer gut im Geschäft ist, sollte seine Empfehlungsrate kennen – und regelmäßig messen. Die Empfehlungsrate ist die wertvollste, wenn nicht gar wichtigste betriebswirtschaftliche Kennzahl. Sie sollte im Marketingplan ganz vorne stehen. Denn sie entscheidet über die Zukunft eines Unternehmens. Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist schon morgen nicht mehr kaufenswert.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: