Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing - Seite 3

Conrad Wrobel

Kleine und mittelgroße Händler

BVDW stellt Modell zur Digitalisierung vor

Die Fokusgruppe Digital Commerce im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat ein Acht-Stufen-Modell entwickelt, das kleinen und mittelgroßen Händlern bei der Digitalisierung helfen soll. Die „8 Stufen des Connected Commerce“ sollen Händlern ermöglichen, den eigenen Status der Digitalisierung einschätzen zu können und die nachfolgenden Schritte für die nächste Stufe des Connected Commerce zu identifizieren und zu gehen.  mehr…
Sybille Kircher

Nomen-Analyse

Brexit löst Boom bei Markenanmeldungen aus

Markenartikler bereiten sich auf den Brexit vor: Da die europäischen Unionsmarken bald keinen Schutz mehr für Großbritannien bieten, steigen dort die Anmeldezahlen bei den nationalen Markenanmeldungen.  mehr…
Das Düsseldorfer Start-up Cognigy ermöglicht natürlichsprachige Dialoge zwischen Mensch und Maschine

Allianz für „Conversational AI“

Düsseldorfer Start-up Cognigy kooperiert mit metapeople

Das Düsseldorfer Start-up Cognigy und die Digital Marketing Agentur metapeople sind eine Technologiepartnerschaft eingegangen. Dabei setzen die Marketingexperten der Duisburger Agentur auf die intelligente Sprachsteuerungssoftware von Cognigy. Diese ermöglicht einen natürlicheren Dialog zwischen Mensch und Maschine.  mehr…
NetBooster und Artefact: Mit Daten und Künstlicher Intelligenz in die Zukunft.

NetBooster und Artefact

Die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur auf Basis von Künstlicher Intelligenz

Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.  mehr…

Master Data Management

Fehlende Datenqualität: Jeder achte Umsatz-Euro wird verbrannt

Beinahe jedes Unternehmen ist von mangelnder Datenqualität wie unvollständigen, veralteten und fehlerhaften Kundendaten betroffen. Zentrales Master Data Management schafft Abhilfe.  mehr…

Whitepaper E-Commerce

Multichannel-Strategie: Ohne Datenqualität gibt es Probleme

In dem Whitepaper „Die drei Säulen einer erfolgreichen Multichannel-Strategie“ stellt der niederländische Datenqualitätsspezialist Human Inference die wesentlichen Aspekte der kanalübergreifenden Kommunikation vor.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: