Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing

Marketing - Seite 3

NetBooster und Artefact: Mit Daten und Künstlicher Intelligenz in die Zukunft.

NetBooster und Artefact

Die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur auf Basis von Künstlicher Intelligenz

Die börsennotierte NetBooster-Gruppe und die französische Agentur Artefact geben ihren Zusammenschluss bekannt. Sie bilden die weltweit erste Digital-Marketing-Agentur, die strategische Konzepte auf der Basis von Daten und Künstlicher Intelligenz entwickelt.  mehr…
Performance Night by metapeople gilt als Warm-Up zur dmexco schlechthin.

dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.  mehr…
Die ersten Digital Performance Architects (vordere Reihe v.l.n.r.: Christian Staude, Nils Hiltenkamp, Barbara Kochniss und Kai Götte) und das DPA-Team hintere Reihe v.l.n.r.: Axel Königstein, Sabine Driesen, Chantal Höfs, Nadine Fischer-Brauer)

Exzellenzinitiative

Erste Digital-Performance-Architekten in Duisburg zertifiziert

Bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople wurden im Rahmen einer Exzellenzinitiative Produkt-Experten zu ganzheitlichen Consultants qualifiziert – und gelten als die ersten „Digital Performance Architects“.  mehr…
metapeople Logo

NetBooster und metapeople

Zertifizierung in vier europäischen Märkten als Google Optimize 360™ Service Partner

Die NetBooster Gruppe, eine führende, unabhängige und internationale Agentur für digitales Performance-Marketing, wurde in den vier europäischen Märkten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden als Google Optimize 360™ Service Partner ausgezeichnet.  mehr…
Darstellungsfehler hindern häufig das Lesen von E-Mails auf dem Smartphone.

Mobile Endgeräte

Unleserlichkeit bei Werbemails auf dem Smartphone

Immer häufiger nutzen Smartphonebesitzer ihre Geräte zum Abrufen von E-Mails, die jedoch oftmals an Darstellungsfehlern scheitern. Aus diesem Grund stellen Experten am 8. Juli in Stuttgart Lösungsansätze dar, wie sich E-Mail-Layouts gezielt für den mobilen Einsatz optimieren lassen.  mehr…
Jetzt Downloaden

E-Commerce

Zustellung am gleichen Tag erfordert Datenqualität

Die Zustellung von Online-Bestellungen noch am gleichen Tag ist ein absehbarer Trend im E-Commerce. Doch was nützt die beste Logistik für eine schnelle Lieferung, wenn die Adressdatenqualität nicht stimmt? Ein 16 seitiges Whitepaper stellt „Sechs Erfolgsfaktoren für den datenbasierten E‐Commerce“ vor.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: