Sie sind hier: Startseite Ruhr Metropol-Wirtschaft

Metropol-Wirtschaft - Seite 2

Spannender Auftakt zur dmexco: Performance Night by metapeople.

Registrierung startet

Performance Night by metapeople zur dmexco 2017

Jetzt heißt es schnell sein: In altbekannter Manier startet auch in diesem Jahr am heutigen 1. August die Registrierung für die Warm-Up-Party zur Digitalmesse dmexco 2017 in Köln.  mehr…
Ein Spindelmäher des Startups Swardman auf englischem Rasen.

Startup

Ein Gründer verwirklicht seinen Traum: Der Ferrari unter den Rasenmähern

Tomas Sena, ist Gründer des Prager Start-Ups Swardman. Seinen Traum verwirklicht er auf ganz besondere Art und Weise.  mehr…
Performance Night by metapeople gilt als Warm-Up zur dmexco schlechthin.

dmexco 2017

Als Sponsor Teil der Performance Night by metapeople werden

Am 12.9.2017 findet ab 19 Uhr „die“ Veranstaltung am Vorabend der dmexco statt. Auch zu der 13. Auflage bietet die Performance-Marketing-Agentur eine Reihe von Sponsoring-Paketen an, über das ein hochkarätiges Publikum direkt erreicht wird.  mehr…
Karsten Klepper, Leiter des Institutes Corporate Senses in München

Interview

Wie sich die menschlichen 5 Sinne für Marken-Kommunikation erfolgreich nutzen lassen

Multisensorik nennt sich das im Fachjargon, der Einsatz der menschlichen 5 Sinne für Markenkommunikation. Aber was verbirgt sich hinter dem Begriff? Lesen Sie dazu das Interview mit Karsten Klepper, Leiter des Institutes Corporate Senses in München und Experte für integrierte multisensorische Markenbildung und Markenwertentwicklung.  mehr…
GA 360

NetBooster-Gruppe

metapeople ist nun autorisierter Google Analytics 360-Reseller für Deutschland

Mit der Autorisierung von metapeople als Anbieter der Analytics 360-Suite hat die NetBooster Gruppe nun in den europäischen Kernmärkten Großbritannien, Frankreich, Skandinavien und Deutschland den Händlerstatus für die Enterprise-Erweiterung der kostenlosen Version von Google Analytics erreicht.  mehr…
Dr. Cornelia Will und Dr. Hans Wilhelm Lösch (links) von der Bochumer Firma Rubotherm und Dr. Heinrich Baur von der ETH Zürich (rechts) wurden durch Laudator Roland Damann (oben links) und Dr. Otmar Schuster, dem Vorsitzenden des Netzwerks Zenit e.V

Innovationspreis 2015

Vom "Wiegen des Nichts“

Bochumer Rubotherm GmbH erhielt Innovationspreis 2015 des Netzwerks ZENIT e.V.  mehr…

 

Entdecken Sie business-on.de: