Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr
Weitere Artikel
Neueröffnung

Vodafone-Shop unter neuer Leitung

Bestens vernetztechnikt: Beim Brunnenfest in Kettwig war viel los, auch vor und im Vodafone-Laden an der Hauptstraße. Das Mobilfunkgeschäft mit dem roten Logo gibt es dort zwar schon länger, aber nun unter neuer Leitung.

Gerald Schiffmann von Netztechnik Schiffmann ging mit seinem Team an den Start und präsentierte Innovationen rund um Mobilfunk, Festnetz, Internet und TV und versorgte die Besucher außerdem mit Kaffeespezialitäten aus dem historischen Pottschwarz Kaffeebus. Für die Kettwiger Kunden des Vodafone-Shops bedeutet die neue Leitung eine Vergrößerung des Angebots, denn zu den bisherigen Vodafone-Optionen werden nun auch die Bereiche IT, Sicherheit und SmartHome auf Wunsch mitabgedeckt.

Schiffmann, der aus Bredeney stammt, gehört zu den Pionieren der neuen Technik, hat sie mit groß gemacht. Mit 22 Jahren gründete der Hobbypilot im Jahr 1990 sein eigenes Unternehmen in der Garage seiner Großmutter. Damals fing er an sehr große und sehr schwere Mobiltefone, Telefonanlagen und Faxgeräte zu vertreiben. Heute gehören Kunden wie Thyssen-Krupp, Evonik, RWE, Innogy, Deutsche Bahn und die Funke Medien Gruppe mit ihrem Festnetz- und Mobilfunkmanagement ebenso zu seinen Kunden wie Ärzte, Rechtsanwälte und Freiberufler und eigentlich alle Menschen, die technischen Support vom Handy bis zum Computer oder eine Alarmanlage benötigen. „Wir vernetzen Menschen“, lautet das Motto des Unternehmers Schiffmann. Deshalb kann ein Installations-Service vor Ort durch eigene Techniker der Unternehmensgruppe auf Wunsch dazugebucht werden. Das inhabergeführte Unternehmen beschäftigt mittlerweile 40 Mitarbeiter und bildet aus.

Tipp: Den ersten 100 Kunden, die bis zum 31.12.2019 einen Vertrag für ein neues Handy abschließen, werden die Anschlussgebühr erlassen und sie bekommen darüber hinaus noch einen Einkaufsgutschein für REWE Lenk.

(Susan Tuchel)


 


 

Technik
Leitung
Gerald Schiffmann
Vodafone-Shop
Vodafone-Laden

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Kunden" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: