Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr
Weitere Artikel
Pokal-Halbfinale

BVB - Bayern München: Public Viewing in der Halle

Auch ohne Ticket fürs Stadion können die BVB-Fans das Pokal-Halbfinale gegen Bayern München in Arena-Atmosphäre miterleben: Beim Public Viewing in der Westfalenhalle.

Am 28. April tritt Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund um 20.30 Uhr im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München an - und will natürlich sein Ticket nach Berlin lösen. In der Westfalenhalle 4 gibt's veranstalten ein Public Viewing, der Vorverkauf hat begonnen. Das Spiel wird auf Großbild-Leinwand übertragen.

Vor der Begegnung heizt DJ Frank Neuenfels den Fans mit Fußball-Hits ein. Neuenfels hat die Halle schon öfter zum Kochen gebracht, beispielsweise bei Welt- und Europameisterschaften. Die Westfalenhalle 4 mit ihrer Kapazität von 7.000 Stehplätzen wurde bereits mehrfach für Public-Viewings genutzt.

Tickets für das Public Viewing am 28. April gibt es ab sofort zum Preis von 6 Euro unter Telefon 0231 / 12 04 666 oder hier.  Der Einlass wird am 28. April ab 18 Uhr möglich sein.

(Redaktion)


 


 

April
Westfalenhalle
Ticket
BVB Bayern München
Pokal-Halbfinale

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Public Viewing" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: