Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Messen & Veranstaltungen
Weitere Artikel
ran Jahrhundertspiel in Essen

Deutschland hat schon gegen Portugal verloren

Wenn das mal kein schlechtes Omen ist: Am Pfingstsonntag verlor das deutsche Legendenteam um Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus im Stadion Essen 3:4 gegen die portugiesischen Altstars.

Die ehemaligen deutschen Nationalspieler wollten mit diesem Spiel eigentlich ein gutes Omen in Richtung Südamerika schicken, denn der erste Gruppengegner für Jogis-Jungs am 16. Juni 2014 in Salvador ist Portugal. Die letzten drei Duelle gegen Portugal konnte die deutsche Nationalmannschaft bereits für sich entscheiden. 

Doch in der "ran-Jahrhundertspiel-Statistik" sieht es ganz anders aus. Dort setzte es gegen die die Türkei (2:7), die Niederlande (3:4) und Italien (5:6 im Elfmeterschießen), bereits drei Niederlagen in Folge. Daher setzt sich die Niederlage gegen Portugal die Pechsträhne fort. Die Übertragung des Spiels wurde aufgrund eines Stromausfalls vorzeitig beendet.

(Redaktion)


 


 

Portugal
Niederlage
Fußball-WM
Lothar Matthäus
deutsche Nationalmannschaft

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Portugal" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: