Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Messen & Veranstaltungen
Weitere Artikel
Recklinghausen leuchtet

Star-DJ "Moguai" erobert den Rathausplatz

Trotz Regenschauern strömten Tausende Besucher am Wochenende zu „Recklinghausen leuchtet“. Am heutigen Dienstag steht bereits der nächste Höhepunkt auf dem Programm: Der international erfolgreiche Künstler und Musikproduzent „Moguai“ spielt live und kostenlos auf dem Rathausplatz.

Hauptattraktion von „Recklinghausen leuchtet“ war die Videoprojektion am Rathaus. „Zur Eröffnung kamen sehr, sehr viele Besucher, die dann nach der Rathausshow noch durch die Altstadt gelaufen sind. Auch die Stadtführungen waren trotz der teilweise eher schwierigen Bedingungen bei regnerischem Wetter sehr gut besucht“, sagt Axel Tschersich, Fachbereichsleiter Wirtschaftsförderung, Stadtmarketing und Liegenschaften. „Es lief alles wie geplant und mit dem ersten Wochenende können wir zusammen mit unseren Kooperationspartnern wirklich sehr zufrieden sein.“

100 Shows und Festivals allein in diesem Jahr

Am morgigen Dienstag wird der Künstler und Musikproduzent Moguai ab 20 Uhr live und kostenlos für zwei Stunden auf dem Rathausplatz auftreten. Im Hintergrund wird die Rathausfassade aufwendig illuminiert. Moguai gehört seit Jahren zu den bekanntesten und am besten gebuchten DJs weltweit. In diesem Jahr hat der gebürtige Marler bereits über 100 Shows und Festivals gespielt, unter anderem in Singapur, Shanghai, Tokio und Delhi, Los Angeles, Las Vegas, Vancouver und Toronto und vielen europäischen Metropolen. Und am heutigen Dienstag ist der weltweite musikalische Gipfelstürmer also in Recklinghausen zu hören. Umsonst und draußen.

Der Wallring und der Erlbruch werden während des Konzerts am Dienstag in der Zeit von 18.30 bis 22 Uhr gesperrt. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu weiteren Programmpunkten unter www.re-leuchtet.de und unter www.recklinghausen.de

(Redaktion)


 


 

Recklinghausen leuchtet
Moguai
Konzert
DJ
Lichtkunst
Lichtdesign

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Recklinghausen leuchtet" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: