Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Informationstechnik
Weitere Artikel
myparfuem.de

Website-Relaunch bei myparfuem.de

Seit dem 5. April 2010 gibt eine ganz neue Version der Website www.myparfuem.de.

Diese sei nach Aussage der Unternehmensleitung nicht nur übersichtlicher und noch einfacher in der Bedienung, sondern enthalte vor allem wertvolle Hilfen und Tipps für das Designen des eigenen Parfüms, sowie nahezu uneingeschränkte Freiheit beim Gestalten des Flakons.

Besonders hervorzuheben sei insbesondere die Verbesserung des Online-Duftdesigners. Hier wurden sämtliche Kundenanliegen verarbeitet, die in der vergangenen Zeit immer wieder eingetroffen sind.
Zukünftig wird es sogenannte „Dufttypen“ geben, die bei der Zusammenstellung des individuellen Parfüms behilflich sein sollen. Damit wurde dem Wunsch nach mehr Hilfestellungen nachgekommen. Weitere Veränderungen gibt es ebenfalls im Bereich der Duftnoten. Eine größere Zutatenvielfalt ermöglicht weitaus mehr Gestaltungsfreiraum.

„Das Ergebnis sind einzigartige, edle Düfte“, so der Produktmanager von MyParfuem Matti Niebelschütz. Neue Flakons in verschiedenen Farben und Formen, sowie zusätzliche Accessoires sollen das Sortiment vervollständigen.

(Redaktion)


 


 

Parfüms
Flakons
myparfuem.de
Website
Relaunch

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Parfüms" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: