Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr
Weitere Artikel
Touristenkarte

Ruhr Tourismus verkauft 100.000 „Topcards“

Mit 100.000 verkauften Karten gehört die „Ruhr.Topcard“ zu den erfolgreichsten regionalen Touristenkarten Deutschlands. Auch die Freizeitkarte außerhalb des Ruhrgebiets – herausgegeben von der Ruhr Tourismus GmbH – wird immer beliebter.

Die „Ruhr.Topcard“, herausgegeben von der Ruhr Tourismus GmbH, hat sich in den vergangenen Jahren zu der erfolgreichsten regionalen All-Inclusive-Tourist-Card Deutschlands entwickelt. Die aktuellen Verkaufszahlen können dies nur bestätigen: 100.000 verkaufte „Ruhr.Topcards“ können bereits gezählt werden. 

„Ein voller Erfolg!“, freut sich Axel Biermann, Geschäftsführer der RTG, “Im vergangenen Jahr hatten wir den 100.000 Käufer Mitte Juli. Besonders erfreulich ist auch, dass unsere Freizeitkarte außerhalb der Metropole Ruhr, z.B. in der Rheinschiene, immer beliebter wird. Durch die RTC kann man günstig die Metropole Ruhr erkunden und bekommt beste Anregungen für seine Freizeitgestaltung.“

Der Auftrag der Ruhr Tourismus GmbH ist es, ein eigenständiges touristisches Regionalprofil zu entwickeln sowie die Bündelung von Produktentwicklung, Marketing und Vertrieb zur Profilierung der Metropole Ruhr als neues und modernes Reiseziel voranzutreiben. Auch die Federführung der Projekte „Ruhrtalweg“, „RuhrKunstMuseen“ und viele andere liegt bei der Ruhr Tourismus GmbH.

(Redaktion)


 


 

Ruhr Tourismus GmbH
Metropole Ruhr
Topcard

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ruhr Tourismus GmbH" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: