Sie sind hier: Startseite Ruhr Metropol-Wirtschaft Unternehmen
Weitere Artikel
Weihnachten steht vor der Tür

Geschenke aus dem Ruhrgebiet

Bei Revierkönig gibt es für "Ruhris" Geschenke mit Bezug zur Heimat.

"Unsere Kundenbefragung hat ergeben, dass Frauen sich am meisten über gemeinsame Ausflüge, wie eine Segway-Tour auf der Kohlehalde, ein Candle-Light-Dinner oder einen Kochkurs bzw. eine Weinprobe freuen würden, sagt Sandra Rappl, Geschäftsführerin von Revierkönig.

Hier stehe ganz klar im Fokus, gemeinsame Zeit mit dem Partner zu verbringen. Dicht gefolgt von der Zeit zu zweit sei die Zeit für sich. Denn Frau suche insbesondere im Wellness-Bereich das Besondere. Hier hat Revierkönig vielen Wellness- und Relaxangebote im Angebot. Von der Aromaölmassage, zur Südseebehandlung über die Thalasso-Anwendung und Vino-Therapie bis zur klassischen Gesichtsbehandlung.

„Männer dagegen suchen das Abenteuer und die Pferdestärken.
Hier sind der absolute Favorit unsere Offroad-Touren, sei es mit dem Quad oder dem Hummer H1. Und auch Bagger fahren steht hoch im Kurs, ebenso, wie alles, was fliegt, wie z.B. der Hubschrauber-Rundflug. Technik/ Kultur steht bei den Erlebnissen „Fotokurs
Industriekultur“ und „Segway Tour Kohlehalde“ im Vordergrund und belegt Platz 5 und 6 in unserer Bestellerliste," so Sandra Rappl.

(Redaktion)


 


 

Geschenke
Weihnachtsgeschenke
Ruhrgebietsgeschenke
Segway-Tour
Kochkurs
Revierkönig
Wellness-Angebote

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Geschenke" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: