Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
Jahreswechsel

Starlight-Express fährt zur Silvester-Party

Eine optimale Einstimmung ins Jahr der Europäischen Kulturhauptstadt 2010 bietet Bochum: Musical, Gastronomie, Sylvester-Fete und Luxus-Hotel - alles in einem Paket.

Rasant in schnellen Kurven mit heißen Rollen und scharfem Bremsen geht es durch den Silvesterabend - aber nicht für die Zuschauer.
Sie können am 31. Dezember 2009 ein besonderes Musicalerlebnis in Bochum buchen: Der Starlight-Express steht abends zur Abfahrt bereit.

Nach der Musicalaufführung geht es über einen kurzen Fußweg durch die Silvesterluft in die Gastronomie im Stadtpark Bochum. Dort stehen zwei Lifebands auf der Bühne und unterhalten die Gäste bei einem Büffet und Getränken bis zum Jahreswechsel. Wer am frühen Morgen ausgetanzt hat, findet sein Bett nur wenige Meter entfernt in einem Vier-Sterne-Hotel am Stadtpark.

Ans Aufstehen muss dann noch niemand denken, denn Frühstück gibt’s dort an Neujahr noch bis 14 Uhr. Das Silvesterarrangement mit Eintritt für das Musical, die Silvesterparty und die Übernachtung mit Frühstück in der Kategorie Deluxe kosten pro Person im Doppelzimmer 233,50. Informationen und Buchungsmöglichkeiten gibt’s im Netz: www.courtyardbochum.dewww.starlight-express-musical.de

(Redaktion)


 


 

Starlight Express
Silvesterarrangement
Gastronomie
Frühstück
Musical
Silvester-Party
Stadtpark
Bochum

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Starlight Express" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: