Weitere Artikel
Software

Stellt Apple das iOS 4.2 bereits am Sonntag zur Verfügung?

Apple wird vermutlich bis Sonntag das Betriebssystem iOS 4.2 via iTunes zum Download zur Verfügung stellen.

Nachdem am vergangenen Montag aufgrund eines Softwarefehlers in Apples Betriebssystem der Wecker des iPhones nicht funktioniert hat, kündigt Apple nun Abhilfe an. 

Das Apple-Smartphone hatte die Winterzeit automatisch übernommen, der Wecker arbeitete jedoch weiter nach der Sommerzeit. Nach Angaben des Unternehmens hilft da nur das Ausschalten der Wiederholungsfunktion. Der Wecker muss dann allerdings täglich neu eingestellt werden.

Die Apple-Software kam mit der Zeitumstellung nicht klar und klingelte deshalb nicht zur richtigen Zeit. Dieses Problem trat bei allen iGeräten mit iOS 4.1 auf. Gelöst werden soll das Problem am 7. November und das vielleicht mit der Bereitstellung des Betriebssystems iOS 4.2.

Eine Erklärung für das entsprechende Datum am Wochenende könnte die amerikanische Zeitumstellung von Sommer- auf Winterzeit sein, die am Wochenende ansteht.

(Redaktion)


 


 

Betriebssystem
Apple
iOS 4.2
iTunes
Download
iPhone
Smartphone
Winterzeit
Wecker
Sommerzeit
Wiederholungsfunktion
Software
Zeitumstellung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Betriebssystem" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: