Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News
Weitere Artikel
TASPO-Award

Dortmunder Agentur für Marketingpreis nominiert

Die Dortmunder Presse-Agentur PURE verhalf der neuen Marke „La sélection du Chef“ - der „Auswahl des Chefkochs“ zu einer Markteinführung in Rekordzeit. Die Kampagne wurde jetzt für den TASPO Awards 2014 nominiert.

Der französische Gemüsebauer, Graines Voltz, züchtet für die Marke „La sélection du Chef“ Gemüsepflanzen speziell für den eigenen Garten und bedient damit den neuen Trend zum Nutzgarten. Die Dortmunder Presse-Agentur sorgte mit diversen Marketingstrategien auf lokaler bis landesweiter Ebene dafür, dass das besondere Gemüse in Deutschland, Österreich und der Schweiz „in aller Munde“ ist. Denn die Marke ist auch in Deutschland etwas Besonderes und zeichnet sich durch historische Sorten und nachhaltige Produktion aus.

(Redaktion)


 


 

Dortmunder Presse-Agentur
Gemüseanbau
Urban Gardening
Taspo Award
Marketingkonzept
Markteinführung

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Dortmunder Presse-Agentur" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: