Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Informationstechnik
Weitere Artikel
Topmeldung

Kosten Nachrichten auf Facebook an Nicht-Freunde bald Geld?

Das ist der bild-online die Topmeldung 1 wert: Angeblich werden derzeit in den USA die Ein-Dollar-Nachrichten bei Facebook getestet. Das bedeutet einen Dollar für jede Nachricht an jemanden, der außerhalb des eigenen Freundeskreises ist, zu schicken.

Vorerst handele es sich dabei erst einmal um einen eingeschränkten Probelauf, zitiert das Portal Facebook in einem Blogeingtrag am späten Donnerstag. Die Zahl solcher Nachrichten sei demnach auf eine pro Woche reduziert, Unternehmen können nicht an dem Test teilnehmen.

Für einen Dollar gibt es dann folgendes: Die bezahlten Nachrichten landen direkt im Postfach des Angeschriebenen, statt in dem Unterordner „Sonstiges”, wo sie oft übersehen werden. Die Funktion könne zum Beispiel nützlich sein, wenn es um Job-Angebote gehe oder wenn man jemanden nach dem Auftritt bei einer Veranstaltung anschreiben wolle, so die Erklärung von Facebook.

Quelle: bild.de

(Redaktion)


 


 

Facebook
Nachricht
Kosten
Dollar
probelauf
USA
Freunde
Jobs
Unternehmen

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Facebook" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: