Weitere Artikel
Umfrage

User sehen iPhone 6 kritisch

Die Chancen für den US-amerikanischen Konzern Apple die Ausbreitung der konkurrierenden Android-Smartphones einzudämmen sind gering. Zu diesem Ergebnis kam eine Verbraucherumfrage im Auftrag der Großhandelsgruppe Rhino Inter Group.

Nur knapp jeder fünfte Befragte ist überzeugt, dass Apple mithilfe des neuen iPhone 6 bedeutende Marktanteile übernehmen kann und hält den Niedergang des Unternehmens für unausweichlich. Doch immerhin jeder Dritte meint, Apple könne zumindest einen Teil des Marktes wieder zurück erobern. Weiterhin werten über die Hälfte der Befragen das stark vergrößere Display des iPhone 6 gegenüber den Vorgängermodellen als Indiz, dass der Übergang zwischen Smartphones und Tablets immer fließender wird. "Smartlets und Phablets sind auf dem Vormarsch", interpretiert Mobile-Experte Raimund Hahn die jüngste Produktvorstellung aus dem Hause Apple.

(Redaktion)


 


 

Befragen
IPhone 6
Samsung
Umfrage
Marktanteile

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Befragen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: