Sie sind hier: Startseite Ruhr Marketing Marketing News
Weitere Artikel
  • 03.09.2015, 15:48 Uhr
  • |
  • Düsseldorf / Oberhausen
  • |
  • 0 Kommentare
Umzug

UDG United Digital Group wählt Standort Düsseldorf

Der Agenturzusammenschluss United Digital Group verstärkt die Präsenz im Rheinland und gibt seine Niederlassung in Oberhausen zugunsten des Standorts Düsseldorf auf. Das neue Office in der City soll noch im Herbst an den Start gehen.

Für die Führung des neuen Düsseldorfer Standortes verpflichtet die Digitalagentur Jörg Zabel als Managing Director. Der 54-Jährige kommt von der kreativen Digitalagentur Isobar, wo er zuletzt als CEO das Deutschlandgeschäft verantwortete.

Jessica Peppel-Schulz, CEO der UDG United Digital Group: „Aus strategischen Gründen haben wir entschieden, unser Oberhausener Office nach Düsseldorf umzusiedeln und dort in das weitere Wachstum der UDG in der Region zu investieren. Mit Jörg Zabel konnten wir dafür einen erfahrenen Manager gewinnen, der mit seiner umfassenden Expertise die Geschäfte am neuen Standort führen und entsprechend erfolgreich weiterentwickeln soll." Von der "Strahlkraft der Rheinmetropole Düsseldorf" erhoffe sie sich künftig besseren Zugang zu neuen Talenten für das Wachstum der Agentur.

Jörg Zabel, neuer Managing Director des Düsseldorfer UDG-Offices: „Es ist schon sehr beeindruckend, wie rasant die UDG sich in den letzten Jahren zu einer führenden Agenturmarke mit fantastischen Kunden entwickelt hat. Umso mehr freue ich mich darauf, Teil dieser Agentur zu sein und mit meiner Erfahrung den Neustart des Düsseldorfer Offices sowie den erfolgreichen Ausbau von Anfang verantwortlich mitgestalten zu können."

Alle 70 Mitarbeiter aus dem Oberhausener Office werden künftig vom Düsseldorfer Standort aus arbeiten, der bis 2016 auf 100 Mitarbeiter ausgebaut werden soll. Aus diesem Grund ist die Agentur verstärkt auf der Suche nach neuen Talenten für die Themen UX, Konzeption, Design und Frontend.

(Redaktion)


 


 

Agentur
Düsseldorfer Office
Oberhausen
Jörg Zabel
UDG
Managing Director
Wachstum
Mitarbeiter
CEO
Jessica Peppel-Schulz

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Agentur" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: