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Verkaufen heißt Verkaufen

Das neue Hardselling® jetzt in der vierten Auflage

Bei Top-Vertriebstrainer Martin Limbeck dreht sich alles um das Wichtigste im Verkauf: den Abschluss. Vor kurzem ist nun die vierte erweiterte Auflage seines Verkaufsklassikers Das neue Hardselling® in neuem Layout und Design erschienen. Martin Limbeck legt darin einen zusätzlichen Schwerpunkt auf das Thema Leadership: Wie Führungskräfte ihre Mitarbeiter im Vertrieb erfolgreich motivieren.

BUCHEMPFEHLUNG:

„Guten Tag, ich bin Verkäufer und will Ihnen etwas verkaufen.“ Mit dieser scheinbaren Selbstverständlichkeit konfrontiert Martin Limbeck seine Leser bereits zu Anfang. Limbeck, ein „Mann der Praxis, der weiß, worüber er spricht – und in der Lage ist, sein Wissen und Können zu vermitteln" (Cash-Magazin), macht unmissverständlich klar, dass Beratung als Verkaufsinstrument wichtig, aber nicht entscheidend ist. „Wer seine Kunden nur beraten will, zwingt sie, woanders zu kaufen“, so Limbeck.

Martin Limbeck schreibt aus der Praxis für die Praxis. Der neue Hardseller weiß, wovon er spricht. Vom Verkäufer für Kopiergeräte arbeitete er sich binnen kürzester Zeit zum Top-Vertriebler und zur Führungskraft hoch und gehört heute zu den erfolgreichsten Verkaufstrainern und Top-Speakern Deutschlands. Das beweist auch die Tatsache, dass sein Verkaufsklassiker nach fünf Jahren bereits in der vierten Auflage erscheint und Limbeck bis heute insgesamt über 20.000 Exemplare seiner Bücher, Hörbücher und DVDs verkauft hat.

(PS:PR)


 


 

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