Weitere Artikel
Verkauf in den USA

iPad 2 nach drei Tagen bereits ausverkauft?

Seit Freitag gibt es in den USA das neue ipad 2 von Apple zu kaufen. Doch in einigen Geschäften ist das Tablet bereits ausverkauft.

Am ersten Wochenende nach dem Verkaufsstart sind Schätzungen zufolge bis zu 500.000 Stück von Apples iPad 2 verkauft worden. Mittlerweile soll das iPad 2 schon ausverkauft sein.

Dabei hatte Apple, nach eigenen Angaben, dieses Mal deutlich mehr Geräte auf Lager als beim Verkaufsstart des ersten iPads. Wer das neue iPad 2 online bestellen möchte, muss sich auf zwei bis drei Wochen Wartezeit einstellen.

Apple hatte den Hype um den Verkaufsstart des iPad 2 zusätzlich vorangetrieben. Vorbestellungen waren dieses Mal nicht möglich. Online durfte das iPad 2 auch erst ab Freitag bestellt werden.

Was ist neu am iPad 2?

Das neue iPad 2 weist im Vergleich zum Vorgänger einige Verbesserungen auf. Der Preis ist allerdings der Gleiche wie bei der Einführung des alten Modells. Außerdem ist das iPad 2 deutlich dünner als die erste Version. Für Videokonferenzen gibt es jetzt beim iPad 2 nun zwei Kameras. Eine befindet sich an der Vorder- und eine auf der Rückseite des Geräts.

(Redaktion)


 


 

iPad 2
Verkauf
USA
Verkaufsstart
Apple
Videokonferenzen
Kamera
Tablet

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "iPad 2" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: