Sie sind hier: Startseite Ruhr Bizz Tipps Hot Spots
Weitere Artikel
Gewinnspiel-Auslosung

Monet: Verlosung zur Rekord-Ausstellung im Von der Heydt-Museum

Die Resonanz auf die Monet-Ausstellung im Wuppertaler Von der Heydt-Museum übertrifft alle Erwartungen. Lange Warteschlangen verärgern aber auch einige Besucher. Der glückliche Gewinner unserer Verlosung kann sich über den Katalog zur Ausstellung freuen.

Reinhard Worm aus Salzgitter gewinnt den Monet-Katalog zur Ausstellung, in dem Experten die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse anhand der Werke erläutern. Herzlichen Glückwunsch!

Schon mehr als 85.000 Kunstinteressierte haben die Ausstellung bis jetzt besucht - rund 2.000 pro Tag. Jetzt rechnet das Museum anstatt mit den zunächst erwarteten 100.000 bereits mit 200.000 Besuchern bis zum Ausstellungsende.

Die Monet-Ausstellung läuft noch bis zum 28. Februar 2010. Aufgrund der großen Nachfrage wurden die täglichen Öffnungszeiten verlängert. Ab dem 12. Dezember 2009 hat das Von der Heydt-Museum dann täglich – außer montags – von 11 bis 20 Uhr geöffnet.

Eintrittskarten gibt es nur noch an der Museumskasse und ausschließlich für den Tag, an dem sie gekauft werden. Telefonische Reservierungen sind nicht möglich. Pro Tag sind 1.000 Karten im freien Verkauf. Spontanen Besuchern wird empfohlen, nachmittags - ab 16 oder 17 Uhr - zu kommen.

(Redaktion)


 


 

Ausstellung
Von der Heydt-Museum
Monet
gewinnspiel
Verlosung
Künstler
Wuppertal

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Ausstellung" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: