Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
Online-Suche

Weihnachtsmärkte in der Umgebung finden

Geschenke kaufen, Glühwein trinken und einfach die vorweihnachtliche Stimmung genießen - das kann man nirgendwo so gut, wie auf Deutschlands Weihnachtsmärkten. Und um die schönsten Weihnachtsmärkte der Region zu entdecken, bietet DasÖrtliche ab sofort eine Weihnachtsmarktsuche auf der Webseite http://weihnachten.dasoertliche.de an.

Über 1.400 Weihnachtsmärkte aus ganz Deutschland sind dort verzeichnet. Neben Informationen über Standort und Laufzeiten finden sich zum Teil auch detaillierte Beschreibungen und Bilder zu den einzelnen Märkten. Wer noch weitere Weihnachtsmärkte kennt oder die Informationen zu einem Weihnachtsmarkt ergänzen möchte, kann dies direkt auf der Weihnachtsmarktseite machen. Hierzu gibt es einen eigenen Bereich, in dem die Daten editiert werden können.

iPhone und iPod touch Nutzer können sich zusätzlich freuen: DasÖrtliche hat zudem eine kostenlose App entwickelt, die automatisch den aktuellen Standort ermittelt und alle Weihnachtsmärkte in der Umgebung auf dem iPhone anzeigt. Für die mobile Nutzung optimiert präsentiert die "DasÖrtliche Weihnachtsmärkte"-App auf Wunsch die Märkte auch auf einer Karte samt hochwertigen Luftbildern und einem integrierten Routenplaner. So lässt sich der Weihnachtmarktbesuch perfekt planen.

Ein weiterer Clou ist eine integrierte E-Mail-Funktion: Mit nur einem Klick öffnet sich eine vorformulierte E-Mail, in die man nur noch einen Terminvorschlag eintragen muss und schon kann man seine Freunde per Mail zum Glühweintrinken auf den Lieblings-Weihnachtsmarkt einladen.

"DasÖrtliche Weihnachtsmärkte" im App-Store.

(Redaktion)


 


 

DasOertliche
Weihnachtsmärkte
Weihnachtmarktsuche
iPod touch
iPhone
App

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "DasOertliche" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: