Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Metropole Ruhr Geheimtipps
Weitere Artikel
Weihnachtskonzert

Zum 11. Mal weihnachtet es musikalisch in der Philharmonie Essen

Wer Musik und Weihnachten mag, sollte sich noch eine der wenigen Karten sichern.

Zum 11. Mal findet am Montag, den 12.12.2019 um 20.00 Uhr im Alfried Krupp Saal in der Philharmonie Essen ein „Konzert in der Weihnachtszeit“ statt. Organisiert und präsentiert wird es von Igor Albanese, der in Essen bekannt ist wie ein bunter Hund: „Seit 11 Jahren veranstalte ich jedes Jahr ein Weihnachtskonzert und seit 2009 findet das Konzert in der Philharmonie in Essen statt. 1600 bis 1700 Gäste sind jedes Jahr neben wirklich bekannten Gästen auf der Bühne.“ 

Was die Gäste erwartet ist Musik voller Leidenschaft, wenn Solisten aus Klassik, Soul, Jazz und Pop, die Band und das Orchester zu einem Ensemble zusammenfinden. 

Auf der Bühne werden zu sehen sein: Die „Dirk Benner Showband“ und das Duo Benny & Joyce. Mit dabei das Folkwang Kammerorchester dirigiert vom Maestro Heribert Feckler, die Sopranistin Christiane Linke, der Tenor Stefan Lex, DER CHOR! Vokalensemble Stefan Lex, die Popsängerin Giulia Wahn, Kejsi Rrustja (15 Jahre), Vincenzo Dacaro (16 Jahre), Flamenco Weltstar Rafael Cortes, Sir Jesse Lee Davis, der Rocksänger Doogie White (Rainbow). I

Und Igor Albanese wäre nicht Igor, wenn er nicht noch einige Überraschungsgäste aus dem Hut zaubern würde. 


Ticket-Hotline Philharmonie Essen 0201 8122 200 oder direkt (ohne 10% VVK) unter [email protected]

(Redaktion)


 


 

Weihnachten
Philharmonie Essen
Igor Albanese
Konzert
Benny & Joyce
Giulia Wahn
Christiane Linke
Dirk Benner Showband
Rafeael Cortes
Doogie White

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weihnachten" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: