Sie sind hier: Startseite Ruhr
Weitere Artikel
Termine im Blick

Deutschlands Weihnachtsmärkte öffnen schon bald ihre Pforten

In fast allen Dörfern uns Städten des Landes herrscht bereits schon jetzt große Vorfreude auf die bevorstehende Advents- und Weihnachtszeit. Bald öffnen auch die ersten Weihnachtsmärkte ihre Pforten öffnen.

Schon bald duftet es in den Gassen der Dörfer und Städte nach weihnachtlichem Gebäck und anderen Köstlichkeiten und die zahlreichen Hütten verwandeln die Innenstädte in wahre Winterträume.

Die Internetplattform RheinRuhrFreizeit informiert auch in diesem Jahr über die aktuellen Termine und Highlights rund um Deutschlands beliebtesten Advents- und Weihnachtsmärkte. „Wir informieren unsere Besucher immer aktuell über alle Weihnachtsmärkte und Weihnachtsveranstaltungen im Land,“ so Betreiber Karsten Könning.

(Redaktion)


 


 

Weihnachtsmarkt
Adventsmarkt
Weihnachtsmärkte

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Weihnachtsmarkt" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: