Sie sind hier: Startseite Ruhr Aktuell Messen & Veranstaltungen
Weitere Artikel
Westfalenhallen Dortmund

700 000 Besucher stürmten die Messen

2013 war für die Westfallenhallen Dortmund ein gutes Geschäftsjahr. Die Besucherzahlen sowie die Zahl der Messeaussteller stiegen wieder stark an.

Insgesamt veranstalteten die Westfalenhallen Dortmund GmbH selbst 11 Messen und weitere 23 Messen wurden von Geschäftspartnern durchgeführt. Zu diesen Veranstaltungen kamen knapp 700.000 Besucher und rund 8.700 Aussteller. Besonders die Zahl der ausländischen Aussteller stieg stark an und lag 2013 bei rund zwanzig Prozent. 

Die Inter-tabac, Jagd & Hund und Elektrotechnik lockten zehntausende Besucher an. Neue Messethemen waren 2013 unter anderem die Messen für Modellflieger, Intermodellbau und expertec 2013. Für 2014 konnte ein Kooperationsprojekt mit der Messe Berlin besiegelt werden, die Jugendmesse YOU kommt im Herbst zurück nach Dortmund.

(Redaktion)


 


 

Westfalenhallen Dortmund
Messegelände

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Aussteller" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: