Sie sind hier: Startseite SaarLorLux
Content-Marketing Conference

Content-Marketing Conference 5.0

Der Status quo von Content-Marketing im Jahr 2015 – die Content-Marketing Conference 5.0

Content-Marketing war 2011 zur Premiere der Content-Marketing Conference (CMC) nicht viel mehr als ein Buzzword weniger Spezialisten. Heute hat sich ein vielschichtiger Markt um das Thema entwickelt. Auf der fünften Ausgabe der CMC erfahren die Teilnehmer, worauf es aktuell beim Content-Marketing ankommt.  mehr…

Warum Work-Life-Balance das Burnout-Risiko verschärft (Symbolbild)

„Managerkrankheit“

Warum Work-Life-Balance das Burnout-Risiko verschärft

Nachdem der 1974 vom New Yorker Psychotherapeuten Herbert Freudenberger eingeführte „Burnout“-Begriff in den 80er Jahren als „Managerkrankheit“ einen ersten Popularitätshöhepunkt erreicht hatte, wurde man auf der Suche nach einer Lösung relativ bald fündig. Sie wurde wieder mit einem Schlagwort verbunden: „Work-Life-Balance“.  mehr…

Führungsteam FBO in Forbach

Frankreichstrategie

Saarbrücker Marketingagentur FBO geht nach Forbach

Die Saarbrücker FBO Agentur für Marketing und Neue Medien hat mit Beginn diesen Jahres die „FBO France SAS“ als eigenständiges Unternehmen mit Sitz im französischen Forbach gegründet. Ziel der FBO France ist es, deutsche und französische Unternehmen bei ihrer Werbung und Kundenansprache im jeweiligen Nachbarland zu unterstützen.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Der neue Discovery Sport ist ab dem 28. Februar bei den Vertragshändlern zu haben.

SUV

Startschuss für den neuen Rover Discovery Sport

Markteinführung des vielseitigen Premium-Kompakt-SUV: Hervorragende Raumnutzung und 5+2-Sitzkonfiguration - „Active Driveline“ wechselt automatisch zwischen Zwei- und Vierradantrieb - Als erstes Modell der SUV-Klasse mit Fußgänger-Airbag ausgerüstet - Bestnote von fünf Sternen im EuroNCAP-Crashtest - ab 32 250 Euro für die besonders effiziente eD4-Version  mehr…