Sie sind hier: Startseite SaarLorLux
Deutlich teurer als vor einem Jahr: Die Preise für Gemüse stiegen im April 2015 gegenüber dem Vorjahresmonat um insgesamt 6,1 Prozentpunkte

Verbraucherpreise

Inflationsrate stieg erneut auf niedrigem Niveau

Konsumenten in Deutschland mussten im April 2015 im Vergleich zum April 2014 um 0,5 Prozentpunkte gestiegene Verbraucherpreise hinnehmen. Das teilte das Statistische Bundesamt mit.  mehr…

Existenzgründung

E-Book informiert über Marketing

Marketing bedeutet mehr als Werbung – und das ist häufig gerade für Existenzgründer eine komplexe Aufgabe und ein Lernprozess. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie bietet über das Onlineportal existengruender.de als Hilfestellung ein kostenfreies E-Book rund ums Marketing.  mehr…

Reiseschutzimpfungen

Sommerurlaub: rechtzeitig an Schutzimpfung denken

Wer im Sommer verreisen möchte, sollte schon jetzt seinen Reiseimpfschutz überprüfen und gegebenenfalls auffrischen lassen.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Henning Lohmann

eyeled

Saarbrücker Softwarehaus holt sich Vertriebsprofi

Anfang April ist Henning Lohmann beim Saarbrücker Enterprise Mobility & Integration Spezialisten eyeled gestartet. Zuvor war er als Vertriebsleiter für die Branchen Handel, Konsumgüter und Service Provider bei der IDS Scheer Consulting GmbH verantwortlich.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: