Sie sind hier: Startseite SaarLorLux
open3A in Version 2.6 erschienen

Open Source

Rechnungsprogramm open3A bekommt Update

Das Rechnungsprogramm open3A hat mittlerweile Version 2.6 erreicht. Die auf Open Source basierte Software unterstützt KMUs bei der Angebots- und Rechnungserstellung und kann kostenlos auf dem eigenen Server installiert werden. business-on.de sprach mit dem Programmierer Rainer Furtmeier.  mehr…

Girokonten-Test: Wo trotz Niedrigzinsen keine Gebühren anfallen

Finanzen

Girokonten-Test: Wo trotz Niedrigzinsen keine Gebühren anfallen

Hohe Gebühren fürs Girokonto müssen trotz Niedrigzinsphase nicht sein. So bieten einige Banken das Konto immer noch kostenlos an  mehr…

Weboberfläche von open3a

Interview

7 Fragen an Rainer Furtmeier von open3A

Die Open Source Software open3A von Rainer Furtmeier feiert Jubiläum. Der Softwareentwickler veröffentlichte vor 10 Jahren sein webbasiertes Rechnungsprogramm. Schon längst ist die kostenlose Software für Freiberufler und kleine Unternehmen kein Geheimtipp mehr.  mehr…

Top-Artikel der letzten 24 Stunden

Wo wird wie gut Englisch gesprochen?

Bremen

Weltweite Studie EF EPI: Deutsche sprechen mäßig Englisch

Die Schweden beherrschen von allen Nicht-Muttersprachlern weltweit die englische Sprache am besten - gefolgt von den Niederländern und den Dänen. Bremen innerhalb Deutschlands ganz weit vor.  mehr…

Entdecken Sie business-on.de: