Weitere Artikel
Ausgezeichneter Großhändler

Fröhlich + Walter erneut zum CRN Excellent-Distributor gewählt

Fröhlich + Walter, Spezialist für IT und Telekommunikation, wurde mit dem Prädikat „CRN Excellent-Distributor“ ausgezeichnet. Bereits im vergangenen Jahr konnte der Großhändler mit Sitz in Saarbrücken den renommierten Preis gewinnen. Der ITK-Distributor zählt somit erneut zu den besten Großhändlern Deutschlands. Im Rahmen der Preisverleihung in München nahmen Jörg Klawitter und Markus Busch den Preis für Fröhlich + Walter entgegen.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr erneut zum Excellent Distributor gewählt wurden und bedanken uns dafür bei unseren Kunden.“, sagt Markus Busch, verantwortlich für das Marketing von Fröhlich + Walter, der die Auszeichnung CRN Excellent Distributor gemeinsam mit seinem Kollegen aus dem Einkauf, Jörg Klawitter, in München entgegen nahm.

Der renommierte CRN Distribution Award für Großhändler wird in diesem Jahr bereits zum dreizehnten Mal vom Magazin Computer Reseller News (CRN), einer der führenden deutschsprachigen ITK-Fachhandelspublikationen, verliehen. Das Besondere an der Auszeichnung ist, dass die Gewinner nicht durch eine Jury, sondern durch die Fachhändler und Systemhäuser, also die Kunden der Distributoren selbst, gewählt werden.

Im Vorfeld der Preisverleihung steht eine aufwendige Kundenbefragung durch die CRN, während der mehr als Tausend Wiederverkäufer telefonisch zu ihren Distributionspartner befragt wurden. Diese bewerteten ihre Großhändler in insgesamt 19 verschiedenen Kategorien: von Angebot über Service bis hin zur Zufriedenheit. Die bestbewertesten Großhändler aus ganz Deutschland erhalten dann die begehrte Auszeichnung als Excellent Distributor.

Die saarländischen ITK-Spezialisten von Fröhlich + Walter zählen regelmäßig zu den besten Distributoren Deutschlands. Neben vielen weiteren Auszeichnungen haben sie den CRN Award bereits zum siebten Mal erhalten.

Zum Erfolgsgeheimnis befragt, antwortet Jürgen Fröhlich, Geschäftsführer der Fröhlich + Walter GmbH, schlicht mit: „Immer das Bestmögliche tun. Und die Kunden ernst nehmen. Denn nur ihnen verdanken wir diesen Erfolg.“

„Diese Auszeichnung bestätigt unsere Firmenphilosophie, ein kundenorientierter und kompetenter Partner zu sein.“, so Busch. „Gleichzeitig ist es unser Ansporn, auch zukünftig dieser Leistung gerecht zu werden und weiterhin optimalen Service anzubieten.“

Denn um auch künftig zur Spitzenklasse der besten Distributoren Deutschlands zu gehören, wird man sich bei Fröhlich + Walter nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern das Kunden-Feedback durch die CRN-Befragung nutzen und stets daran arbeiten, die Dienstleistungen immer weiter zu verbessern.

Über Fröhlich + Walter GmbH

Fröhlich + Walter ist ein Spezial-Distributor für Computer- und Netzwerkzubehör mit Sitz in Saarbrücken. Seit der Gründung im Juni 1977 entwickelte sich das Unternehmen zu einem der führenden Distributoren.

Ihren Kundenstamm aus über 30.000 Fachhändlern im Zielmarkt Europa bedient die Fröhlich + Walter GmbH mit mehr als 15.000 Komponenten- und Peripherieprodukten.

Weitere Informationen: www.f-u-w.de

(Redaktion)


 


 

Fröhlich + Walter
IT
CRN
Distributor
Großhändler
ITK
Saarbrücken

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fröhlich + Walter" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: