Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell Messen
Weitere Artikel
Bildungsmesse

job+karriere 2011 - Noch Standflächen frei

Am 10. und 11. September findet in der Trierer Messeparkhalle die "job+karriere" 2011 statt. Derzeit sind noch ca. 15 Prozent der Standflächen verfügbar. Interessierte Unternehmen, Agenturen und Bildungsträger können sich beim Veranstalter oder der Messeparkleitung anmelden.

Für eine Präsentation auf der „job+karriere 2011“ am 10. und 11. September in der Messeparkhalle können Interessenten derzeit noch Ausstellungsflächen anmieten. Auf der Messe präsentieren sich zahlreiche Anbieter von Aus-, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der Region Trier.

Schon jetzt haben bereits über 40 Aussteller wie Hochschulen, Agentur für Arbeit, Bundeswehr, Kammern, Volkshochschulen sowie private Bildungsanbieter und Firmen ihre Teilnahme fest zugesagt. Derzeit stehen noch rund 15 Prozent der Fläche in der Messeparkhalle für weitere Aussteller zur Verfügung.

Informationen zur Bildungsmesse „job+karriere 2011“ sind im Internet unter www.bildungsmesse-trier.de sowie beim Veranstalter, der Lernenden Region Trier e. V., und der Messeparkleitung erhältlich. Auskünfte erteilten Carl-Ludwig Centner von der Lernenden Region unter Tel. 0651/207-103 und Stefan Stanisavac von der Messeparkleitung unter Tel. 0651/9980071.

Zur größten Bildungsmesse in Rheinland-Pfalz, die in diesem Jahr zum fünften Mal stattfindet, erwarten die Veranstalter rund 8.000 Messebesucher. Wer sich weiterbilden, ins Berufsleben starten oder wieder in den Job einsteigen möchte, dem bietet die „job+karriere“ eine breite Palette an Angeboten zum „Lebenslangen Lernen“ in der Region.

(Redaktion)


 


 

job+karriere
Bildungsmesse
Lernende Region Trier
Messeparkhalle
Carl-Ludwig Centner
Stefan Stanisavac
Hochschulen
Agentur
Lernenden Region
Bildungsanbieter

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "job+karriere" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: