Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell News
Weitere Artikel
Lebensmittelchemiker

Saarländerin in den Vorstand des BLC e.V. gewählt

Am 8. Oktober 2011 wurde Saskia Both zur stellvertretenden Vorsitzenden des Bundesverbandes der Lebensmittelchemiker/innen im öffentlichen Dienst (BLC e.V.) gewählt. Die Saarländerin freut sich darauf, fortan auch auf Bundesebene aktiv sein zu dürfen.

Die Wahl des neuen Vorstandes fand im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes statt.

Gemäß dem Motto der Veranstaltung „Nach der Krise ist vor der Krise – Lebensmittelkrisen erfolgreich bewältigen!“ bot der Verband den Teilnehmern der Mitgliederversammlung im Rahmenprogramm sehr interessante Vorträge und Stellungnahmen zu diesem Thema.

Der Verband der Lebensmittelchemiker/innen im öffentlichen Dienst – Saarland e.V. (VLCS), dem Saskia Both seit August 2010 vorsitzt, begrüßt das Votum des Dachverbandes und freut sich darüber, die Anliegen der saarländischen Mitglieder und Verbraucher nun auch gezielt auf Bundesebene einbringen zu können.

(Quelle: VLCS e.V.)


 


 

Saskia Both
BLC e.V.
VLCS
Verband der Lebensmittelchemiker/innen im öffentlichen Dienst
Vorsitzende

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Saskia Both" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: