Sie sind hier: Startseite SaarLorLux BizzTipps
Weitere Artikel
Buchtipp

„Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“

Ein Wegweiser zu mehr Erfolg – mit Cleverness, Mut, Ehrlichkeit und Disziplin ist Martin Limbeck für all diejenigen ein Vorbild, die es bis ganz oben schaffen wollen. Im März stellt er sein neues Buch vor.

BUCHEMPFEHLUNG:

Martin Limbeck bricht ein Tabu: Über Erfolg spricht man nicht. Er ist stolz auf seinen Weg vom Jungverkäufer zum gefeierten Vertriebsspezialisten. In seinem neuen Buch, das am 17. März im Redline Verlag erscheint, verrät er die Geheimnisse seines Wegs an die Spitze. Dämpfer und Nackenschläge machen härter, Triumphe und Spitzenleistungen spornen an. Aus Niederlagen Chancen, aus Chancen Erfolge machen und stets Mensch dabei bleiben: Martin Limbeck weiß, wovon er spricht.

Anders als beim Vorgänger „Das neue Hardselling“ stellt Limbeck in „Nicht gekauft hat er schon“ den Wert in den Vordergrund, der für jede Art des erfolgreichen Verkaufs entscheidend ist: die Persönlichkeit.

Martin Limbeck nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund. Jammerlappen, Buchhaltertypen und die funktioniert-bei-uns-sowieso-nicht-Mentalität sind ihm seit jeher ein Dorn im Auge. In Buch „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“ zeigt Limbeck seine persönliche Strategie und mentale Haltung, die ihn an die Spitze der Trainer- und Speakerbranche gebracht haben.

Über den Autor

Martin Limbeck ist der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. Seit mehr als 18 Jahren begeistert er mit seinem Insider-Know-how und praxisnahen Strategien Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Nicht nur in seinen provokativen und motivierenden Vorträgen, sondern auch in den umsetzungsorientierten Trainings steht das progressive Verkaufen in seiner Ganzheit im Mittelpunkt. Dies hat ihn in den letzten Jahren zu einem der effektivsten und wirksamsten Trainer gemacht.

Weitere Informationen auf www.martinlimbeck.de und www.nicht-gekauft-hat-er-schon.de.

(PS:PR)


 


 

Buchtipp
Martin Limbeck
Hardselling
Nicht gekauft hat er schon

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Buchtipp" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: