Weitere Artikel
Fahrzeugbau

FSV Mainz 05 verkauft Werbeartikel aus dem ORTEN Promotion-Truck

Der Bundesligist FSV Mainz 05 übernimmt rechtzeitig zum Spiel gegen den FC Bayern München seinen neuen ORTEN Promotion-Truck. Nun können für die FSV Mainz 05 Fans Werbeartikel direkt aus dem neuen Fan-Truck verkauft werden. Nach Borussia Mönchengladbach hat ORTEN nun schon zwei Promotion-Fahrzeuge im Einsatz.

Das Fahrzeug verfügt über eine Vollausstattung mit Multimedia System, mit LTE-Router, Beschallungsanlage, Stromerzeuger etc., es wird den Fans alles geboten, was im heutigen Sportmarketing gewünscht wird.

Damit das Fahrzeug von weitem erkennbar ist wurde auf der Dachkonstruktion ein aufblasbares 3 m hohes Mainz 05 Trikot angebracht.

Die Mainzer bieten Ihren Fans nunmehr auch bei Auswärtsspielen eine Anlaufstelle und einen Treffpunkt.

ORTEN Fahrzeugbau ist stolz dieses hochwertige Exponat dem einzigen rheinland-pfälzischen Erstbundesligisten liefern zu dürfen und wünscht dem FSV sportlich und wirtschaftlich eine gute Zukunft.

(Redaktion)


 


 

Fans Werbeartikel

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Fans Werbeartikel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: