Weitere Artikel
Social Media

Bitburger erreicht 100.000 Facebook-Fans

Die Bitburger Brauerei hat erstmals die Marke von 100.000 Facebook-Fans geknackt. Das Unternehmen aus der Eifel ist damit das erfolgreichste Facebook-Unternehmen in Saar-Lor-Lux.

Wie erfolgreiches Online-Marketing funktioniert zeigt Bitburger. Die Brauerei hat es geschafft über 100.000 Kunden und Interessenten an Ihre Marke zu binden.

Vor allem regelmäßige Gewinnspiele und Mehrwertdienste haben dafür gesorgt, dass Facebook-User bei Bitburger auf "Gefällt mir" klicken.

Platz 1 in den Facebook-Charts Saar-Lor-Lux

Dementsprechend das Bild in den Top100 Facebook-Charts Saar-Lor-Lux von business-on.de: Platz 1 

"Das Unternehmen liegt mit Abstand auf dem ersten Platz. Wir beglückwünschen Bitburger zu dieser tollen Leistung", sagt Sascha Baron, business-on.de Herausgeber für Saar-Lor-Lux.

Die Facebook-Charts verraten aber auch, wie aktiv die Nutzer sind, d.h. wie oft sie auf den Fanseiten Nachrichten posten oder Links teilen. 

"Bitburger hat sein Potential noch nicht ausgeschöpft. Der Aktivitätsindex liegt derzeit bei 5%. Hier ist noch deutlich Luft nach oben, um den Gesprächswert der Marke zu erhöhen", weiß Sascha Baron, der mit seinem Unternehmen Dreilandmedien Unternehmen in Sachen Online-Marketing unterstützt.

Die Top 100 Facebook-Charts von business-on.de werden täglich aktualisiert und zeigen die Anzahl der Fans und deren Aktivität an.

Top 100 Facebook-Charts Saar-Lor-Lux

(Redaktion)


 


 

Facebook-Charts Saar-Lor-LuxDementsprechend
Facebook-Fans
Sascha Baron

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Bitburger" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: