Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Leben Ratgeber
Weitere Artikel
Golf-Geschenke

Esel, Notizbuch für Golfer, Golfkerze ...

Was hat ein Esel mit einem Notizbuch für Golfer und einer Golfkerze zu tun? Der Esel - in Form des Hamburger Unternehmens donkey products - steckt hinter diesen verrückten Golf-Artikeln.

Die Geschichte mit dem Esel

So mancher wird sich fragen, warum ausgerechnet der Esel als Symbol für intelligente und humorvolle Produkte gewählt wurde. Florian Berger - Geschäftsführer und kreativer Kopf von donkey products - hat eine gute Erklärung: „Wir schätzen den Esel aufgrund seiner Eigenschaften: er ist schön und smart, aber dennoch bescheiden – ein oftmals unterbewertetes, aber deshalb höchst sympathisches Tier!“ Fest steht, dass uns das Markenzeichen, der schraffierte Esel, der sich bei donkey products auf Notebooks, Taschen und Buttons wiederfindet, noch oft über den Weg laufen wird.

Die Produkte von donkey products sind im Internet, in Museumsshops, Concept Stores, Design- und Modeläden und auch im eigenen Onlineshop www.donkey-products.com erhältlich.

Und dank der Unterstützung von donekey products gibt es die Golf-Produkte  als Preise bei den Golfwochen.


(Redaktion)


 


 

Esel
Golfer
Notizbuch
Golf Geschenke
Artikel
preise
Golfwoche
donkey products

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Esel" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: