Weitere Artikel
GUBSE AG

David Warren ist der neue Director of International Sales

Der gebürtige Brite David Warren ist seit Januar 2013 für den internationalen Vertrieb bei der saarländischen GUBSE AG zuständig. Der Softwareexperte verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie. Als Director of International Sales wird er künftig u.a. die weltweite Vermarktung der Hotelmanagementsoftware SIHOT veantworten.

Seit Januar 2013 ist David Warren neuer Director International Sales im Vertrieb der GUBSE AG. Der gebürtige Brite arbeitet von Gatwick in Großbritannien aus für das saarländische Unternehmen. Sein Ziel ist es, weitere strategische Partnerschaften für das Unternehmen aufzubauen sowie den Vertrieb der innovativen Softwareprodukte der GUBSE AG weltweit weiter auszubauen.

„In den kommenden Jahren werde ich für die GUBSE AG neue, internationale Geschäftsbeziehungen aufbauen, um den Hoteliers unsere Produkte und Lösungen rund um die Hotelmanagementsoftware näherzubringen“, so David Warren.

David Warren verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertrieb von Hotelinformationssystemen und professionellen Softwareprodukten. Als Group Operations Manager für 14 Hotels konnte der leidenschaftliche Vertriebsprofi darüber hinaus umfangreiche Kenntnisse in Bezug auf die Anforderungen von Hoteliers an moderne Softwarelösungen erwerben.
 
Der neue Director of International Sales bereitet sich gerade mit seinen Kollegen auf die ITB im März in Berlin sowie auf die HITEC in Minneapolis vor und wird dort auch persönlich anwesend sein.  

Weitere Informationen unter: www.sihot.com

(Quelle: GUBSE AG)


 


 

SIHOT
David Warren
GUBSE AG
Hotellerie
Hotelmanagementsoftware

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "SIHOT" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: