16.11.2011  12:04 Uhr

B 41
Unfall auf Höhe Hofeld-Mauschbach

SaarLorLux. Am Mittwochmorgen, gegen 8 Uhr, kam es auf der B 41 zwischen den Anschlussstellen Namborn-Allerburg und Hofeld-Mauschbach zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Fahrer in seinem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnisse kam ein 37-Jähriger aus Freisen aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn der an dieser Stelle dreispurigen Bundesstraße.

Dabei kollidierte er mit einem in Richtung Hirstein fahrenden PKW. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten den Zusammenstoß gerade noch vermeiden.

Ein zufällig vorbeikommender Feuerwehrmann leistete Ersthilfe und kontaktierte sofort die Sicherheitskräfte.

Der 37-jährige Freisener wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste in einer ca. 45-Minuten dauernden Rettungsaktion von der Feuerwehr befreit werden.

Über die Schadenshöhe kann derzeit noch keine Auskunft erteilt werden.


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Unfall
  • B 41
  • Bundesstraße 41
  • Feuerwehr
  • Namborn-Allerburg
  • Hofeld-Mauschbach

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Presse / Feuerwehr Gemeinde Namborn



 


Mehr zum Thema Polizeimeldungen:

 

Kommentar abgeben »


Kommentar abgeben:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 
Nach obenNach oben
business-on.de SaarLorLux - Das Wirtschaftsmagazin der Region Saar-Lor-Lux
Wirtschaftsmagazin für die Großregion Saar-Lor-Lux mit Saarland, Region Trier, Luxemburg, Ostbelgien, Pfalz und Lothringen.

© 2012 Dreilandmedien UG (haftungsbeschränkt).  Alle Rechte vorbehalten.


CONTENT für Ihre Webseite RSS Feeds