Sie sind hier: Startseite SaarLorLux Aktuell News
Weitere Artikel
Kurzmeldung

Christian Weber wird Chef des saarländischen Brauereiverbandes

Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg Brauerei KG Weber, ist für zwei Jahre zum 1. Vorsitzenden des Verbandes der Brauereien des Saarlandes gewählt.

„Es ist mir eine Freude, mich für die Interessen der saarländischen Brauwirtschaft einzusetzen“, sagt Christian Weber. Neben Christian Weber sind Thomas Bruch (Brauerei G.A. Bruch) und Alexander Kleber (Großwald Brauerei) zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes gewählt.

Der Verband der Brauereien des Saarlandes wurde 1980 ins Leben gerufen und nimmt die gemeinsamen Interessen saarländischen Brauwirtschaft wahr. Zu seinen Aufgaben gehört es, die gemeinsamen wirtschaftlichen und sozialpolitischen Interessen der saarländischen Brauwirtschaft gegenüber allen Stellen wahrzunehmen und zu fördern.

(Redaktion)


 


 

Interessen
Brauwirtschaft
Verband
Brauereien
Vorsitzenden
Brauereiverbandes Christian Weber
Saarlandes

Passende Artikel suchen

Finden Sie weitere Artikel zum Thema "Interessen" - jetzt Suche starten:

Kommentar abgeben

Bei einer Antwort möchte ich per E-Mail benachrichtigt werden

 
 

 

Entdecken Sie business-on.de: